Dienstag, 2. Oktober 2012

Marii: Eine meiner liebsten Bloggerinnen

Marii gehört zu meinen liebsten Bloggerinnen. Ich bin so froh, ihren Blog gefunden zu haben. Sie ist sehr hübsch, schreibt tolle Post und versieht diese mit ansprechenden Fotos - auch ist ihr Hund gern darauf zu sehen. ;)
Und was ich außergewöhnlich finde: Trotz dass sie mittlerweile ca. 500 Follower hat, lässt sie Kommentare nicht unkommentiert (so wie viele Bloggerinnen mit vielen Followern, wie ich festgestellt habe), sondern schreibt was liebes zurück.

Auf ihrem Blog findet auch gerade ein Gewinnspiel statt, also wenn ihr mögt, schaut bei ihr vorbei, folgt ihr und macht mit! 

Ich freu mich immer, liebe Marii, etwas von dir auf deinem oder auf meinem Blog zu lesen. Trotz dass ich dich nicht kenne, bist du mir sehr sympathisch.

Bis ganz bald! :*


Kommentare:

  1. ohhh du bist ja so süß *-*
    100000 Dank für diesen tollen und so lieben post :* hast mir meinen tag versüßt muah
    und du bist mir auch sehr sympatisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp :D

    lg Delilah

    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toller Blog. Gleich mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen