Dienstag, 2. April 2013

Aufgebraucht im März

Hallo Hasis,

es kommt mir schon so lange her vor, dass ich einen Aufgebraucht-Post geschrieben habe... Wie auch immer! Hier sind die Produkte, die ich im März verbraucht habe. ;)

Bis ganz bald!
Eure Diana :*



Dusch- & Haarpflege:

Balea Glatt + Glanz Spülung: Darauf bin ich durch meine liebste Youtuberin La Cara Piccola gestoßen. Ich habe mir auch das Shampoo geholt. Beides in Kombination macht die Haare wirklich etwas glatter und sehr viel glänzender. Da meine Haare von Natur aus gerne kraus und frizzelig sind, sind sie auch trotz Shampoo und Spülung nicht so glatt wie ich es gerne hätte, aber ich kann euch beides sehr empfehlen. Ich mag Balea Produkte sehr. Ihr bekommt (meist) gute Qualität zu einem super Preis. Diese Spülung habe ich auch bereits nachgekauft. Enthält 200 ml.

Balea Haarmaske Feige + Perle: Leider habe ich keinen Pflegeeffekt bemerkt. Die Haare werden einfach nicht weich und geschmeidig, so wie man es von einer Haarmaske erwartet. Auch die Konsistenz war viel zu flüssig. Leider kein Nachkaufprodukt. Enthält 200 ml.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude: Riecht nach Zitronenbonbons. :) Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Werde ich trotzdem nicht nachkaufen, da es günstigere Duschgele gibt, die genauso pflegen und riechen. Enthält 200 ml.

LUSH Curly Wurly Shampoo: Mein absolutes Lieblingshampoo. =) Macht weiches, geschmeidiges, gepflegtes, duftendes Haar. Besser geht's nicht! Leider ist es sehr teuer, also lasse ich mir sowas schenken oder kaufe es von einem Gutschein (oder vom Geburtstagsgeld, hihi). Enthält 230 ml.



Körperpflege:

alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter: Dies ist eine reichhaltige Pflege für sehr trockene Haut. Ich war anfangs wirklich begeistert von der Pflegewirkung. Selbst sehr rauhe, rissige Stellen wurden nach wenigen Anwendungen schon viel besser. Jedoch - da bin ich wohl sehr eigen - kann ich manche Düfte nach einer Weile nicht mehr riechen. Aber wem der Duft gefällt, dem kann ich diese Körperbutter nur empfehlen! Für trockene Haut bekommt ihr hier für wenig Geld ein tolles Pflegeprodukt, das zudem noch Naturkosmetik ist. Enthält 200 ml.

Claire Fischer Feuchtigkeitsspendende Handpflege mit Wasserlilie: Mmh, noch so ein Produkt, dessen Duft mich eher abstößt, das aber schon von Anfang an. Nun gut, es war ein Geschenk und deshalb will ich nicht meckern. Die Konsistenz ist eher leicht, die Pflegewirkung gering. Für den Sommer ist diese leichte Creme bestimmt gut geeignet. Enthält 60 ml.

Dove Original Deo Roll-on: Mal wieder ist mein Lieblingsdeo alle. Ich habe mir jetzt jedoch das Invisible Dry von Dove geholt - mal sehen, ob es wirklich keine weißen Streifen macht. Enthält 50 ml.
  

Gesichtspflege:

medipharma cosmetics Haut in Balance Mineral Klärende Reinigungscreme. Die Reinigungscreme hat meine Haut sehr gut gereinigt, ohne sie jedoch auszutrocknen oder zu reizen. Einziger Minuspunkt: Man darf das Produkt nicht für die Augen verwenden. Und da ich gern mein Gesicht "in einem Abwasch" reinige, bin ich wieder auf La Roche-Posay zurückgekommen. Aber ich kann das Produkt sehr empfehlen, wenn ihr unreine Haut und ein paar Mitesser habt. Der Duft ist auch sehr angenehm! Enthält 150 ml.


Dekorative Kosmetik:

essence I ♥ extreme volume mascara: Und noch ein Lieblingsprodukt! Wird immer wieder nachgekauft! ;) Enthält 12 ml.



...und noch ein paar Proben, zu denen ich aber nicht viel sagen kann. Man muss Produkte schon länger testen, um sie beurteilen zu können. Nichtsdestotrotz liebe ich Proben! (Anna-Hasi, erkennst du etwas davon wieder? ;))



12 Kommentare:

  1. da hast du ja viel aufgebraucht;) Muss demnächst auch mal wieder ein Aufgebraucht Post machen, ist einiges zusammengekommen!
    Deine Miezekatze rechts unten ist mir ja erst jetzt aufgefallen..total süüüüüss:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würde mich freuen, wenn du auch so einen Post machst. Ich finde das immer sehr interessant. Ich schaue mir auch supergern entsprechende Videos auf Youtube an.
      Ja, es ist schon viel zusammengekommen, aber das LUSH Shampoo hatte ich schon seit September und die alverde Körperbutter noch länger... Und da ich gern Ordnung habe, mussten jetzt mal ein paar Dinge aufgebraucht werden. ;)
      Hihi, ja, die Miez sieht aus wie meine... ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. liebe diana,

    wow, da warst du aber fleißig beim aufbrauchen. sollte ich auch mal dokumentieren.

    heute ist leider meine allerliebste gesichtscreme von clinique alle geworden und ich musste mir eine neue bestellen. da haben die doch glatt eine preiserhöung von 10 % gehabt! unglaublich.

    aber leider vertrage ich nichts anderes.

    lg yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,

      hehe, mir fällt gerade auf, dass du alles klein schreibst, das habe ich früher auch gerne getan. ;) (Und irgendwann sagte ich mir, nee, als Germanistin solltest du schon korrekt schreiben. ;)) ("nee" ist aber auch kein gutes Deutsch :D)

      Hast du geschaut, ob du die Creme irgendwo anders günstiger bekommst? Vielleicht einfach mal bei Müller schauen... da ist sie bestimmt günstiger als in Parfümerien.
      Das mit der Verträglichkeit kenne ich leider auch. :/ Es ist wirklich nicht einfach, das Richtige für sich zu finden.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. ..Ich bekomme nie so viel aufgebraucht:D

    Das Balea shampoo klingt interessant..

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren alles schon fast aufgebrauchte Sachen, die habe ich nicht erst im März oder Februar gekauft (jedenfalls die meisten davon). ;) Ich will einfach nicht so viel herumstehen haben. ;)
      Das Balea Shampoo kann ich dir empfehlen, aber nimm am besten auch die Spülung dazu!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Oh im ersten Moment dachte ich, die Korperbutter könnte was für mich sein, aber ich mag nicht wenn die Korperpflege extrem duftet. Ich verwende ja schon Parfüm und das wären mir dann zu viele verschiedene Gerüche.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Butter könnte schon was für dich sein, ich habe da auch an dich denken müssen, als ich diesen Post geschrieben habe. Aber ich hatte dir ja schon die Body Shop Bodybutter empfohlen und wusste jetzt nicht, ob du die schon hast.
      So extrem duftet diese hier nicht, aber ich mochte den Duft einfach nicht mehr. Mich erinnerte der Duft irgendwie an Eiswaffeln/Eistüten. :D

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Ich weiß auch nicht, an was das liegt, aber bei mir geht meistens alles gleichzeitig zu Ende, vor allem die teuren Produkte ;)

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, sowas kenne ich. ;) Danke für deinen Kommentar. :)

      Löschen
  6. Die Essence Mascara habe ich auch - Die ist super und wird bei mir auch immer wieder nachgekauft :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich der Beste! Und dazu noch so günstig. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen