Sonntag, 14. Juni 2015

Kleiner Einkauf bei Lush


Hallo meine Liebsten,

vor etwa zwei Wochen zog es mich mal wieder zum nächstgelegenen Lush-Shop. Ich war lange nicht dort und musste mich erst mal durchschnuppern und durchprobieren. Letztlich habe ich mich für Angels On Bare Skin und Honey Trap sowie einer Probe der Fair Trade Foot Lotion entschieden. Die Lushies unter uns wissen natürlich, welche Produkte sich hinter diesen Namen verstecken, aber ich stelle sie euch gern noch einmal genauer vor.


Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich Angels On Bare Skin (AOBS) liebe. Das ist ein frischer Gesichtsreiniger, d.h. er ist nur ein paar Wochen haltbar, doch wenn ihr ihn einfriert, habt ihr monatelang etwas davon. Und da ich finde, dass man nur ein kleine Menge zum täglichen Reinigen braucht, würde ich euch dringend empfehlen, das Döschen in den Gefrierschrank zu packen, sonst wird es euch irgendwann schlecht, ohne dass ihr es aufgebraucht habt. Und bei den Preisen für Lush-Produkte wäre es ja sehr schade und ärgerlich.
Ich hebe immer die kleinen Döschen auf, in die die Proben gefüllt werden (siehe oben). Wenn ihr die gut reinigt, könnt ihr euch z.B. immer eine kleine Menge AOBS abfüllen und in die Dusche stellen. Ich verwende immer nur sehr wenig Produkt, vielleicht so viel wie zwei Erbsen (tolle Beschreibung, oder?) und mische es mit 2-3 Tropfen Wasser zu einer geschmeidgen Paste. Dann einfach im Gesicht verreiben und den Duft nach Lavendel und den Peelingt-Effekt der gemahlenen Mandeln genießen. Manchmal lasse ich sie noch ein wenig auf der Haut einwirken wie eine Maske. Das beste an der Paste ist, dass sie super für unreine Haut geeignet ist und gleichzeitig sensible Haut nicht reizt. Da ich leider eine Mischung dieser beiden Hauttypen bin, ist AOBS wirklich super für mich. Ich würde sie euch aber auch bei normaler und bei Mischhaut empfehlen!


Honey Trap ist ein Lippenbalsam, der diesen ganz typischen Lush-Duft hat, den jedoch nicht jeder mag. :D Der Balsam enthält viele pflegende Inhaltsstoffe wie Shea- und Kakaobutter, Honig, Mandel- und Olivenöl. Das kleine Döschen ist mit 8,50 € für acht Gramm natürlich nicht gerade günstig. Doch ich mag die natürlichen Inhaltsstoffe und eben auch den 'lushigen' Duft. Die Pflegewirkung ist toll. Damit bekommt ihr wirklich weiche Knutschlippen. :*


Was ich schon mehrfach hier bedauert habe, ist, dass viele Beauty-Bloggerinnen (und auch -Youtuberinnen) das Thema Fußpflege komplett ausklammern. Dabei ist das genauso wichtig wie die Pflege des restlichen Körpers. Um die Fair Trade Fußlotion schleche ich schon seit Jaaahren herum. Keine Ahnung, warum ich sie mir noch nicht geholt habe. Vielleicht schreckt mich doch der Preis etwas ab. Ich habe mir nun erst mal eine Probe geben lassen. Die Lotion riecht so pfefferminzig- einfach perfekt für den Sommer!

Welche Lush-Produkte verwendet ihr gerne? Was könnt ihr mir empfehlen?

Alles Liebe für euch ♥
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da gekauft!
    Ich muss zugeben, dass ich mir in meinem bisherigen Leben nur 2 Produkte gekauft habe: das super gehyptes Lippenpeeling und eine Badekugel, wo bei sie eigentlich ein Geschenk war. :D
    Aber du hast mich ernsthaft mit diesem Lippenpflegebalsam angefixt! Kennst du noch andere tolle Produkte, die du einem Lush-Anfänger empfehlen würdest? :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine liebe! :) So ein Lippenpeeling muss ich auch mal ausprobieren - alle schwärmen so davon. Badekugeln hab ich auch schon ein paar probiert, aber in der jetzigen Wohnung hab ich keine Wanne, also hat sich das erstmal erledigt. :(
      Ich werde mal einen ganzen Post über empfehlenswerte Lush-Produkte für Einsteiger machen, in Ordnung? :)

      Schönen Sonntag! :-*

      Löschen
  2. Bei Lush muss ich mich wirklich mal ein bisschen genauer umsehen, irgendwie laufe ich immer daran vorbei:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau da unbedingt mal rein! :) Es ist nicht für jeden was, manche bekommen in dem Laden leicht Kopfschmerzen wegen der intensiven Düfte. Aber ich liebe Lush und kann einen Besuch nur empfehlen!

      Mach dir einen schönen Sonntag! :-*

      Löschen
  3. Das Lippenbalsam ist bestimmt richtig gut :) Ich finde die Lippenpeelings von Lush so klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss mir wirklich beim nächsten Mal ein Lippenpeeling holen. Ich lese immer wieder, wie toll die sein sollen. Der Balsam ist wirklich gut. Probier ihn mal aus! :)

      Schönen Sonntag, meine liebe! :-*

      Löschen