Montag, 26. November 2012

Verliebt in einen... Hund!

Ja, das hat so gar nichts mit Kosmetik zu tun, aber ich muss euch den Kleinen einfach zeigen. Er wohnt seit wenigen Wochen in der Ex-WG meines Freundes, in der wir immer noch oft zu Besuch sind... Wie auch immer, hier ist der süße Kleine! <3

 Ist er nicht knuddelig?! Und dabei bin ich eigentlich so gar kein 'Hundemensch'.
So still gehalten hat er nicht lange. Schnell wieder runter, auf die Plüschrobbe springen und durchkauen, mit mir spielen und auf meinem Tuch rumkauen, Leckerlis bekommen, Hände abschlabbern... Tja, so ein Hundeleben... ist schon nicht schlecht!

Bis bald, ihr Lieben :*

8 Kommentare:

  1. Oh gottchen, ist der putzig - dachte erstmal es ist ein Kuscheltier, haha. Und süße, nein, ich antworte jede meine Mail, die ich bekomme, mit großem Vergnügen, freue mich immer sogar sehr, aber leider hab ich von dir keine erhalten :/ sicher, dass du sie richtig abgeschickt hast? versuch nochmal: herzensammlung@hotmail.de musste klappen! werde warten :*

    die Nummer kann ich leider nicht mehr sagen, mein Lippenstift wurde so oft benutzt und mit in der Tasche rumgetragen, dass er völlig verkratzt ist und man nix mehr erkennen kann, leider, aber Lieblingslippenstift halt, was solls. Schau aber nächtes Mal im Laden nach ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, jetzt hab ich die endlich entdeckt unter Junk-E-mail :o
    (nachdem ich dir selber eine gescickt hab, damit du meine richtige Emailadresse hast, also einfach ignorieren :P ) - ich werde die sofort beantworten, süße :*

    dir noch nen super tollen Tag !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :) Erstmal passt meine Entdeckung gar nicht zu dem süßen Fratz da oben, aber ich wusste auf die Schnelle nicht wie ich dich sonst erreiche. Ich habe eben etwas entdeckt und an dich gedacht: http://www.glossybox.de !! Falls du es noch nicht kennst, schau unbedingt mal rein.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süüüüüssss!!
    So knuffig und knudelig ;D
    [[[ich will den auch tragen! xD ]]]

    Lg
    Donniah

    AntwortenLöschen
  5. oh der ist ja knuddelig! in den würde ich mich auch sofort verlieben obwohl ich eher ein Katzenmensch bin.

    xoxo
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ja auch, aber der ist so lieb und will immer geknuddelt werden, hihi. :)

      Löschen