Mittwoch, 7. November 2012

Mein Gewinn ist da!



Mein Gewinn von Marii war gestern angekommen! Ich hab mich sehr, sehr gefreut! Ich glaube, als erstes werde ich den meeresblauen Lack probieren. *-*
Vielen Dank an YOU Nails und an Marii! :*

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei meinen Lesern für ihr Interesse bedanken. Ich kann zwar kaum glauben, dass irgendwen mein Gebrabbel wirklich interessiert, aber...scheinbar doch. Und ich freu mich natürlich RIESIG darüber! :D
Also vielen Dank fürs Folgen und Lesen! :*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, meine Lieben! Bis bald :*

Kommentare:

  1. ohhh süß, danke :*
    freue mich das du dich freust und es auch so schnell ankam :D

    ja da hast du vollkommen recht manchmal muss das einfach mit dem shoppen sein <3
    was hast du denn schönes gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog<3
    Check out mine sometime if you want :)
    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sie hat es sehr suess eingepackt, ich nutz auch immer lieber die Seiten aus Zeitschriften als Geschenkpapier :D
    Freut mich fuer dich, faengt ja schon gut an, solltest mehr ueberall teilnehmen ;) die Nagellacke sehen auf jeden Fall sehr gut aus !

    Liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glühstrumpf. :)

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für deinen Tipp werde es , wenn meins aufgebraucht ist , mal ausprobieren . Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen