Dienstag, 13. November 2012

Mini-Beautyhaul

Guten Abend meine Lieben,

tja, eigentlich musste nur ein neuer Conditioner her. Dann kam doch noch ein wenig dekorative Kosmetik mit zu mir nach Hause. *grins*
Ich habe mich für den Guhl Tiefenaufbau-Conditioner entschieden, da ich bereits die dazu passende Haarkur benutze und sehr, sehr zufrieden damit bin! Außerdem benutze ich (neben meinem Curly Wurly - Shampoo von LUSH) auch ein Shampoo von Guhl, von daher ergänzt sich das ganz gut, denke ich.

Angesteckt durch verschiedene Youtuber nahm ich den Lidschatten "410 C'mon Chameleon!" von Catrice mit, der ja als Dupe zu MACs "Club" gilt. Wahrscheinlich hätte ich die Farbe ohne Empfehlung nicht gekauft, da sie im Pfännchen nicht sooo spektakulär aussieht. ABER: Ich trage sie heute und bin doch begeistert von dem grün-braun changierenden Ton. Die Fotos sind ganz gut geworden, leider hab ich vergessen, Swatches zu machen und jetzt ist's zu dunkel dafür.
Zudem dachte ich: Ach, probierste mal einen anderen Concealer als meinen jetzigen von essence aus. So entschied ich mich für den Light-Reflecting Concealer von Catrice (in 020 Light Beige).

Ich hoffe, euch geht's allen gut!
Bis ganz bald :*
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos machst du
    Schau doch mal bei mir vorbei. In der sidebar ganz oben findest du eine nikolauswichtel Aktion. Freue mich über Teilnehmer.

    AntwortenLöschen