Donnerstag, 1. November 2012

Sternenhimmel auf den Nägeln

Ich habe meinen neuen Artdeco-Nagellack und den p2-Topper ausprobiert...

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut! Ich kann gar nicht die Augen von meinen Nägeln lassen. *-* Der Artdeco-Lack ist ein tiefes Nachtblau. Wenn man den Glitzer-Topper "silver matte top coat" darüber gibt, sehen die Nägel tatsächlich matt aus, was mir jedoch nicht gefallen hat. Glanz muss schon sein! Also hab ich noch zwei Schichten des - ach so gehypten - essence better than gel nails drüber gegeben. Jetzt glänzen und glitzern meine Nägel wunderschön. Oder was meint ihr? Sicher, für den Alltag/die Arbeit ist Glitzerlack nicht unbedingt geeignet. Aber für den Abend oder besondere Anlässe dafür umso mehr. 

Vom Artdeco-Lack habe ich zwei Schichten aufgetragen. Das Bürstchen ist kurz und schmal, wie ihr bei obigem Link sehen könnt. Der Auftrag ist daher etwas ungewohnt, aber es hat funktioniert. Der Lack ist nicht streifig geworden oder ähnliches. Die Trockenzeit war top, ebenso der Glanz.

Vom p2 Topper habe ich eine Schicht aufgetragen. Es ging mühelos. Die Trockenzeit war auch sehr kurz. 

Beide Lacke kann ich euch also empfehlen. Nur für den Glanz braucht es dann doch noch einen Überlack. 
Den Artdeco-Nagellack gibt es auch in einem großen Fläschchen mit entsprechend größerem Pinsel. Der kostet, glaube ich, ca. 7,50 €. Für den Topper habe ich 1,75 € bezahlt. Der essence Überlack war ein Geschenk von einer Freundin.



Kommentare:

  1. Tolle Farbe dieses Dunkelblau mit Glitzer !!

    Liebe Grüsse
    Donniah

    PS: Du kannst ja auch bald neue Nagelläcke ausprobieren, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn =) (Das Gewinnspiel von Marii-Anela ;)

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun auch <3

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Durch Marii? Ach hihi, sie ist ne ganz süße,oder? Hab schon gesehen, du hast das Gewinnspiel gewonnen, herzlichen Glueckwunsch, freu mich sehr fuer dich :)
    Und huh, jetzt werd ich rot, vielen lieben Dank, fuehle mich sehr geschmeichelt :$
    Der Nagellack ist uebrigens toll,danke - werde mir den auch holen !

    Liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Nice nails!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen