Samstag, 17. November 2012

NAKED! - Mein Weihnachtsgeschenk ist schon da

Guten Abend meine Lieben,

ich habe vor Kurzem die URBAN DECAY NAKED Palette bestellt. Eigentlich sollte ich sie erst zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ich hab doch so lange gebettelt und darf sie jetzt schon benutzen. Ja, ich bin ungeduldig. *schäm* Aber: Seht sie euch an! *-* ♥ 
Ich habe sie bei beautybay.com bestellt. Mit Expresslieferung für ca. 2 € mehr kam sie dann innerhalb von knapp anderthalb Wochen an. Lieferung und Bezahlung erfolgten problemlos. Ich hatte auch zwei Probiergrößen Duschgel und Creme dabei. Ich liebe ja Pröbchen. =)

Besitz ihr die Palette auch? Seid ihr damit zufrieden? Oder habt ihr die Naked 2? Ich konnte mich ja nur schwer entscheiden...

Alles Liebe und bis bald. :*

Mein Schatz!

Praktisch mit Henkel.

*knips* Das komplette Paket (inkl. Katzenpfote -.-).

Proben.

*knipsknips* Da seht ihr mich.

Katzenohr'n. ^^

Diese Farben. ♥

Ausgepackt. Mit Primer Potion.

Bisschen unscharf. (Ich hatte keine Lust, die Spiegelreflex auszupacken.) 

Aber ihr wisst ja sicher, wie die Palette aussieht.

Nochmal die (?) Primer Potion.

Katze im Sack. -.-

Kommentare:

  1. Richtig toller Blog :)
    Liebst, Saskia
    PS: bei mir kann man momentan eine Pailetten Clutch gewinnen
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag diese Palette sehr.
    Leider ist sie so teuer =)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  3. Yay, Katzenpfote. :D
    Ja, bei der Palette versteht glaube ich der Großteil von deinen Besuchern, dass du nicht warten wolltest bzw. konntest. Feine Sache. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit den neuen Farben. Die sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. ahh tolles weihnachtsgeschenk *-* und der kater hat auch noch davon etwas ^^ wenn wir uns nur alle so sehr über tüten freuen würden wie unsere flauschigen freunde, haha dann wäre die welt doch echt schön ;)

    AntwortenLöschen