Samstag, 3. November 2012

Song of the day & Youtube Empfehlung (kein beauty-kanal)

Der Kanal von  Aethesis zeigt melancholische Musik mit wunderschönen, düsteren Bildern unterlegt. Das mag sicher nicht jedermanns Geschmack sein. ;) Ich finde es wunderschön. ♥

Ich wollte mir ein paar alte Lieder von Diary of Dreams anhören, so stieß die auf die Seite. Hier einer meiner Lieblingssongs von DoD von Aethesis' Kanal:

Kommentare:

  1. Sehr schöner Kanal <3


    Bin deine neue Leserin und würd mich riesig freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust kommentierst und vllt auch meine Leserin wirst ,den ich freue mich auf neue Leser riesig ! :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du - ich blogg auch schon seit nem Weilchen und habe selber noch nie was gewonnen! Von daher kann ich mir vorstellen, wie sehr du dich freust :)

    Die Musik ist uebrigens toll, wenn man die noch laut aufdreht, dann herrscht ja echt Melancholie im Haus, mein bester Freund liebt auch solche Musik, ich hoer sie nicht immer, aber wenn es mir danach ist, LIEBE ich sie einfach, toller Kanal,danke :)

    Liebst,Anna :)

    AntwortenLöschen