Freitag, 30. November 2012

Arbeit, Arbeit, Pause, Arbeit, Arbeit...

Hallo Hasis,

an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für euer Interesse an meinem Blog! ♥ Ich freue mich so, so sehr über die zahlreichen Seitenaufrufe und die lieben Kommentare. :)
Leider habe ich die nächsten Tage viel zu tun und werde deshalb erst Mitte nächster Woche wieder dazu kommen, Posts zu schreiben. 
In der Zwischenzeit werde ich in meinen Pausen trotzdem auf eure Blogs schauen. Aber ich schaff es jetzt nicht, selbst Posts zu schreiben. Ich werde auf jeden Fall nach und nach eure Kommentare und Mails noch beantworten! 
Nächste Woche kommt dann wohl als erstes ein Post zu meinen aufgebrauchten Produkten im November und ein kleiner Make-Up-Haul. Also seid gespannt. ;)

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!

Pause: Espresso und Granola-Kekse *lecker*

Kommentare:

  1. Ja ich bin gespannt! xD
    Die Tasse und die Untertasse sind echt stylisch :D

    Lg =*
    Donniah

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat man eben wenig Zeit, ich denke, das kann jeder verstehen! Aufgebraucht-Posts finde ich immer super, gerade weil ich mich auch des öfteren zwingen muss, meine Sachen erst aufzubrauchen und dann neue zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Und dir auch Hallo, Hasi ! :)
    Hehe,hey süße,ist kein Problem ,lass dir ruhig Zeit - auf dich warte ich gerne :* vielen Dank,haha ja hab die Kleider einfach nochmal nachbestellt und Ueberraschung sie kamen in perfekter Groeße, behalten hab ich dann auch alle, weil ich sie so toll fand :)

    Schoene Tage dir noch,streng dich nicht zu sehr an. Kuss,A. :*

    AntwortenLöschen