Mittwoch, 1. Januar 2014

Und es beginnt von Neuem...

Ihr Lieben,

ich wünsche euch für das neue Jahr viel Gesundheit (das ist immer das Wichtigste), viel Liebe (sie ist nicht weniger wichtig) und ganz viel Kraft, um 2014 so zu gestalten, dass es für euch ein erfülltes Jahr wird!
Hattet ihr eine schöne Silvesterfeier? Mein Freund und ich schon. :) Und auch unser Katerchen hat es gut überstanden. ;) Haben eure Tiere Angst an Silvester? Habt ihr euch etwas für 2014 vorgenommen?

Liebste Grüße ♥
Eure Diana :*





Kommentare:

  1. Oh,meine Katze hat auch immer viel Angst :D Sie versteckt sich dann immer unter dem Bett und faucht.Mein Silvester war sehr schön,und ich hoffe du hast schönes Jahr 2014! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, deine arme Katze. :/ Meiner ist zum Glück nicht so ängstlich. Aber schön zu hören, dass dein Silvester so toll war. :)
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr!

      LG ♥

      Löschen
  2. Unser Kater Yoshi hatte nur sein 1. Silvester Angst und seitdem wir vor 2 Jahren umgezogen sind und etwas ruhiger wohnen ist das kein Problem mehr, da man hier nicht viel Lärm hat.
    Wünsch dir ein ganz tolles, gesundes und glückliches Jahr liebe Diana :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat der liebe Yoshi ja Glück gehabt. :) Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und ich wünsche dir natürlich auch ein superschönes und gesundes Jahr 2014!

      LG :)

      Löschen
  3. Silvester ist zwar schon lange her aber weil ich bisher nicht dazu gekommen bin, dachte ich, ich hole die Neujahrsgrüße einfach mal nach. ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute für dieses Jahr und vor allem, dass es besser wird als das letzte!
    LG Rina

    PS: Mein Kater hatte auch eine sehr unruhige Silvesternacht in seinem Versteck unterm Bett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Grüße! Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dieses Jahr. :) Das letzte Jahr war ja nicht nur schlecht, es gab auch viele wundervolle Momente und Highlights. Nur das Jahresende, das heißt, November & Dezember waren alles andere als schön. :/
      Streichel deinen Kater von mir und hab noch einen schönen Sonntag!

      LG ♥

      Löschen