Dienstag, 18. September 2012

Frechdachs II


Weil's euch so gut gefallen hat, hier nochmal ein Bild vom (schweineohrkrümelfressenden) Frechdachs. :D


Er kann aber auch ganz lieb sein (naja, und seine schwarzen Haare auf der weißen Couch verteilen... -.-).

Wünsch euch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Das kommt mir so bekannt vor!! :D

    (wunderhübsch ist er, wunderwunderhübsch. Tolles Fell, gibst du ihm da was spezielles für?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, er hat sehr schönes Fell, aber was anderes als Whiskas gebe ich ihm nicht. ;)

      Löschen
  2. ganz ganz lieben dank für dein tolles kommentar und grüße an deine katze *-*
    du sprichst mir aus der seele, das ist es eben mit der kamera...ach man es ist so schwer *haha* aber ich tendiere doch zu einem smartphone. liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würde ich wohl auch eher das Smartphone nehmen. Aber wie gesagt, ich finde deine Fotos auch jetzt schon toll.

      Grüße an die Miez sind ausgerichtet. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen