Freitag, 7. September 2012

Review Blush Brush


Nachdem ich in den letzten Tagen den essence Blush Brush ausführlich getestet habe, hier nun meine Review:
Er fühlt sich angenehm und weich auf der Haut an. Ich habe ihn zusammen mit dem Catrice Highlighter verwendet. Der Pinsel hat die Partikel gut aufgenommen und wieder abgegeben. Er verliert keine Haare. Also: ich bin sehr zufrieden!
 Ich möchte allerdings betonen, dass ich mit ihm keine kreisenden Bewegungen mache, wie beim Blushauftragen, sondern eher streiche ich einfach gerade über den höchsten Punkt der Wangenknochen. Wie gut er sich demnach für Blush eignet, kann ich nicht sagen. Aber dieser Pinsel zusammen mit diesem Highlighter ist für mich ein perfektes Paar.
2,75 € bei dm

Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :) Ich kann es nur zurückgeben. Ich folge deinem Blog jetzt auch.

      Einen schönen Sonntag noch! :)

      Löschen
  2. Einen schönen Blog hast du da, gefällt mir sehr gut, den Pinsel hab ich auch :)

    Folge dir nun, schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht folgst du mir ja auch? :)

    LG JAssy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Hab auch auf deinem Blog geschaut. Gefällt mir! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich folge dir nun auch =)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich. :) Ich hoffe, es gefällt dir auf meinem Blog.

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich benutze den Pinsel auch und ich mag ihn sehr :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte die farbe auf jedenfall in der hand...aber weiß nicht mehr wie sie aussah an mir, es gab noch eine farbe die ich schön fand, aber zu viele ähnliche farben davon schon besitze vielleicht war es "sex in the city" :)
    aber ich schau ihn mir auf grund deines tips nochmal an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau einfach nochmal... :) Ich denke, er würde dir gut stehen.

      Schönen Abend!

      Löschen