Freitag, 14. September 2012

Kleiner Beauty-Haul




Noch vor meinem kleinen Urlaub hab ich ein wenig geshoppt:

Angefixt von Marii hab ich mir die Balea Creme-Öl-Bodylotion mit Mandelöl geholt. Riecht recht süß, aber sowas mag ich ja. Ich hab versucht (hat nicht ganz geklappt), euch die Inhaltsstoffe mit abzulichten, denn die sind vielen ja wichtig (mir auch). Enthält u.a. Sojaöl (glättend), Sonnenblumenöl (macht die Haut geschmeidig), natürlich Mandelöl (pflegend, gut für sensible, trockene Haut, zieht schnell ein), Vitamin E (antioxidant, glättend, wundheilend) und Allantoin (hautschützend, lindernd). Enthält, wie ich sehe, keine Parabene zur Konservierung! 200 ml für 1,75 €

Und, wie schon berichtet, hab ich mir die Klärende Reinigungscreme zur dermatologischen Pflege bei unreiner Haut und Mischhaut von medipharma cosmetics gekauft. Enthält u.a. Zink (bewahrt die Feuchtigkeit der Haut), Sesamsamenöl (macht die Haut geschmeidig, gut bei trockener Haut), Aloe Vera (entzündungshemmend, beruhigend, antibakteriell, bindet Feuchtigkeit in der Haut), Schwarzkümmelöl (hautglättend, gut bei sensibler Haut), Sonnenblumenöl (macht die Haut geschmeidig), Olivenblattextrakt (hautpflegend) und Vitamin E (antioxidant, glättend, wundheilend). Ohne Farbstoffe, Paraffin- und Silikonöl sowie Parabene! 150 ml für 8,95 €.

Und dann noch die neue Maxi - meine liebste Frauenzeitschrift... :)

Kommentare:

  1. Hey ich finde deinen Blog total klasse ! :)

    Hast nun einen Abbonementen mehr !

    Freue mich wenn du ebenfalls meinen Blog besucht kommentierst und mich hoffentlich abboniert :)

    Liebste Grüsse

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, das freut mich! :)
    Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen