Samstag, 1. September 2012

Erinnerungen an wärmere Tage

...auf dem Balkon Zeitschriften lesen, Erdbeereisbecher mit Sahne essen, den warmen Wind auf der Haut spüren, Ausflüge, Gärten, Hummeln, Gras, Eisschokolade...
...kurze Röcke, kurze Nächte, Wasser, Zoo, Balkontür offen, Katze döst draußen, bis nachts draußen sitzen, Skat spielen, sich über die lauten Nachbarn ärgern...
...dreckige Füße vom Barfußlaufen, Duschgel mit Zitronenduft, schwitzen, überfüllte Straßencafés, Pünktchenkleid, Sonnenbrille, kein Make-up...

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :) Das freut mich sehr.
      Ja, deine Blogs gefallen mir auch, vor allem der über Mode. Ich folge ihnen gern! ;)

      Ganz liebe Grüße und bis bald! :)

      Löschen
  2. Viktor von der Vogelweide2. September 2012 um 19:50

    Alter was liestn Du? "...CK ZU ZWEIT"???

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi, ich lach grad Tränen! :D Hab ich nicht gesehen, dass das Foto so ungünstig ist. Ich hab nochmal nachgesehen: das heißt "GLÜCK zu zweit" und steht in der MAXI Juli 2012, wen's interessiert. :P Aber danke für diesen unverhofften Lachanfall am Morgen. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, welch ein GLÜCK, dass ich dich habe! ;) :P :*

      Löschen
  4. danke für dein liebes kommi :*
    das kompliment gebe ich gerne zurück und ans kätzchen auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Ich hab's dem Kätzchen gesagt... ;)

      Löschen
  5. Bei uns ist es heute auch nochmal richtig warm! War eben kurz draussen und war gleich rot im Geischt - schnell wieder rein - mit dreckigen Füßen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... ja, dreckige Füße müssen manchmal sein! ;) Bevor es bald kälter wird... Genieß die letzten Sonnenstrahlen, Nici!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. dien warmen Tage hätte ich auch gerne zurück :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar warme Tage gibt es ja noch... Genieße sie! :)
      Ich schau mal auf deinem Blog vorbei...
      Viele Grüße :)

      Löschen