Freitag, 12. Juni 2015

Für immer im Herzen ♥

Hallo meine Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich mich plötzlich und so lange nicht mehr gemeldet habe. Diesmal lag es nicht an meinem katastrophalen Zeitmanagement, was sonst der Grund war, weshalb es mal länger auf meinem Blog kein Lebenszeichen gab. Leider ist diesmal der Grund ein sehr trauriger. Die, die schon länger meinen Blog verfolgen, kennen auch meinen kleinen Schatz - meinen Kater Robin. Leider ist er nicht mehr bei mir. Es brach mir das Herz. 
Ich hätte euch gern eher Bescheid gegeben, aber ich konnte nicht darüber schreiben. Obwohl mir das Schreiben sonst in 'Krisenzeiten' sehr hilft. Ich war einfach komplett aus der Bahn geworfen. Ich konnte mir die letzten Wochen kaum Bilder von ihm ansehen. Es tat so weh. Und das tut es noch immer. Ich werde euch hier trotzdem ein Bild von ihm posten. Eines der letzten, das entstanden ist.

Wenn ihr selbst Tiere habt, könnt ihr diesen Schmerz vielleicht nachvollziehen. Genießt die Zeit mit euren Tieren. Seid dankbar dafür. 

Alles Liebe :*
Eure Diana

Death leaves a heartache no one can heal. Love leaves a memory no one can steal.

Kommentare:

  1. Oh je, das tut mir wirklich soooo leid!
    Ich weiß auch wirklich wie du dich fühlst und wie unendlich traurig man ist.
    Mein kleines geliebtes Meerschweinchen ist vor kurzem auch ganz plötzlich verstorben. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. :* Dein Kommentar bedeutet mir viel. :*
      Es tut mir auch sehr leid für dich! :(

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Diana,

    mein Abschied meiner treuen Lebensgefährtin (18 wurde sie) ist schon 3 Jahre her und ich krieg manchmal immernoch einen Kloß im Hals, wenn ich an Sie denke.

    Ich wünsche dir viel Kraft und freue mich auch für dich, dass du so eine liebe kleine Freundin hattest, um die du jetzt weinst. Auch wenn so Zeiten sehr, sehr hart sind, sind sie es ja nur, da man Jahre vorher sehr viel Freude und Zeit miteinander teilen durfte.

    Fühl dich gedrückt.

    Tanja Ha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir tausend Mal für deinen Kommentar und deine lieben Worte!!! Dein Verlust tut mir leid. Ich glaube, wir werden unsere kleinen Weggefährten niemals vergessen... sie bleiben eben immer im Herzen. ♥

      Hast du auch einen Blog? Dann lass es mich bitte wissen!

      Alles Liebe :-*

      Löschen