Montag, 6. Januar 2014

Wochenrückblick - 01/2014

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der erste Wochenrückblick in diesem Jahr. Viel Freude damit!

Eure Diana :*


Gesehen: Breaking Bad (Die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre! Nichts für schwache Nerven, da wortwörtlich über Leichen gegangen wird. Doch sonst würde ich jedem empfehlen: ansehen, ansehen, ansehen! Vor allem die schauspielerische Leistung des Hauptcharakters ist...mir fehlen die Worte...unübertroffen!)

Gehört: Ich habe mal die ganz alten Sachen von L'âme immortelle und die Live-Alben von Lacrimosa rausgekramt... ♥

Lacrimosa (Bild über weheartit.com)

Gelesen: nur Zeitschriften und natürlich Blogs

Getan: gefeiert, gelacht, geschlafen

Gekauft: das neue Duschgel "Stadtgeflüster" von alverde, das feel natural make up sowie die perfect eyes base von p2 (Wollt ihr Reviews dazu? Vor allem zu dem Make up?)


Gegessen: Ich habe meine Liebe zu Porridge entdeckt... yummy!

Getrunken: Tee, Sekt, Rotwein, Wasser, Latte macchiato

Gedacht: Das Jahr hätte ruhig besser anfangen können... Aber es bleibt noch genug Zeit, um aus 2014 ein gutes Jahr zu machen. Und das liegt in MEINER Hand.

Gefreut: Dass ich wieder mehr Lust habe zu bloggen. ;) Und auch darüber, dass ich insgesamt plötzlich wieder mehr Energie und Motivation habe.

Geärgert: Über unangebrachte Verhaltensweisen einiger Mitmenschen. -.-

Gewünscht: Dass meine bestellten Pakete schneller ankommen. *grummel*

Kommentare:

  1. Oh ja, Porridge ist was feines. Am liebsten hab ich es nur leicht gesüßt mit Honig und ein (paar) Klecks(e) geschlagene Sahne drauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich esse zum Frückstück (und auch zwischendurch) nichts anderes mehr. Ich mache aber gerne Obst dran, sonst schmeckt es mir zu langweilig. ;)

      LG

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar! Ich wünsche dir nur das Beste für das Jahr 2014!
    Leider ist etwas dazwischen gekommen, aber ich werde es wnn möglich nachholen!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, verstehe. Ich hatte mich nur gewundert. :)

      LG ♥

      Löschen
  3. Wie gefällt dir die P2 Foundation? Deckt sie gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde schon, dass sie gut deckt, aber man hat nicht das Gefühl, zugekleistert zu sein! :) Also mir gefällt sie. Und sie kostet ja auch nur 3-4 €. Probier sie einfach mal...

      LG <3

      Löschen