Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntags-Song




Meine Lieben,

ich schätze, viele von euch kennen diesen Song. Ich kannte ihn bis gestern nicht - oder nicht wirklich. Vielleicht mal zufällig im Radio gehört oder so und dann evtl. auch das Original von Lykke Li, aber dieses Cover ist ja mal so der Hammer! Ich habe es gestern auf einer (sehr lustigen) Geburtstagsfeier gehört und es ging mir den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt läuft es in Dauerschleife. ^^ (Und ich darf nicht mitsingen, weil sich mein 'Mitbewohner' dann beschweren würde).
Der Sänger ist sehr charismatisch, wie ich finde, und ich werde mir sicher noch mehr von Triggerfinger anhören (wenn ich I Follow Rivers nicht mehr hören kann;)).

Gefällt es euch? Kanntet ihr dieses Cover?

Alles Liebe!
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Das Cover kannte ich noch nicht, aber es hört sich wirklich super an!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre es immer noch, hihi. Oder besser gesagt, höre ich mir verschiedene Live-Versionen an. :)

      LG <3

      Löschen