Sonntag, 26. Januar 2014

Winterpflege-Haul

Hallo ihr Lieben,

dank des 'tollen' Wetters da draußen und der warmen Heizungsluft hier drinnen ist meine Haut zurzeit recht trocken und auch meine Haare waren schon mal geschmeidiger. :/ Also musste neue und zwar reichhaltigere Pflege her, die Haut und Haare mit viel Feuchtigkeit versorgt.


Gesicht:

Avène Eau Thermale: Egal ob von Avène oder von La Roche-Posay: Ein Thermalwasserspray muss ich IMMER daheim haben. Für trockene, gestresste, gerötete, empfindliche Haut absolut zu empfehlen!

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme: Eigentlich ist meine Haut empfindlich und unrein. Momentan ist sie leider stellenweise auch trocken, vor allem an Wangen und Kinn. Meine liebe Freundin Ka hat mir diese Creme von Diadermine zum Testen gegeben und ich finde sie wirklich gut. Sie lässt sich leicht verteilen, duftet nur dezent und pflegt trockene Partien wieder weich.  

Rival de Loop Regeneration Reichhaltige Augencreme: Pflegt fettarme Haut mit Kürbis-Frischzellen und Lipidkomplex. Gut, was immer sich hinter diesen Angaben genau verbirgt, es funktioniert! Die zarte Haut an den Augen wird gut mit Fett und Feuchtigkeit versorgt.

Rival de Loop Erdbeer & Vanille Gesichtsmaske: Mit Sheabutter und Mandelöl. Habe ich noch nicht geteset. Jemand von euch?

Haare:

Gliss Kur Ultimate Repair Spülung und 1-Minute Intensivkur: Seit vielen Wochen meine allerliebste Haarpflegeserie! Spendet sehr viel Feuchtigkeit und macht selbst strohige Haare wieder geschmeidig. 

...und außerdem:

Isana Deospray Secret Rose: Ein Spray im Miniformat habe ich stets in meiner Handtasche. Dieses hier duftet total gut. Gar nicht mal so sehr nach Rose, eher sehr schwer und, ja, irgendwie "geheimnisvoll". Deshalb kann man es ruhig auch als Parfumersatz nehmen, als Bodyspray sozusagen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Diana :***








Kommentare:

  1. Das Avene Thermalspray will ich auch uuunbedingt mal probieren! Hab das von Balea und bin nicht so zufrieden damit, weil noch einiges drin ist, aber nix mehr rauskommt, wenn man draufdrück :-(
    Die Erdbeer-Vanille Masken klingen ja lecker yum :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! :) Ein Thermalwasser hat eine andere Wirkung als ein normales Erfrischungsspray. Thermalwasser enthält Mineralien, Kieselerde und Spurenelemente, die beruhigend auf die Haut wirken. :) Probier es unbedingt mal aus!

      LG ♥

      Löschen