Montag, 26. August 2013

Wochenrückblick - 34/2013

Hallo meine Lieben,

mit einem Tag Verspätung gibt es jetzt wieder meinen Blick auf die (letzte) Woche.

Bis bald! <3
Eure Diana 

Gesehen: Polizeiruf, New Girl, Gossip Girl, Der Pate (Teil 1)
Gehört: The Gathering ♥
Gelesen: ein paar Zeitschriften
Getan: Freundinnen getroffen, ausgeruht, Baby gewickelt, gefüttert & bespaßt - das war cool =), spazieren gegangen, Massagebutter selbst gemacht (Tutorial folgt!)


Gekauft: ein Pinsel-Set von Real Techniques


Gegessen: chinesische Glasnudelsuppe...dafür muss ich mich selbst loben - lecker!!!, Milchreis mit Früchten (natürlich mal wieder vorm Läppi ;))



Getrunken: Wasser, Kirschsaft, Milchkaffee, heiße Milch mit Honig (ja, ich mag das :P)
Gedacht: Es ist alles in Ordnung und das fühlt sich so toll an.
Gefreut: Darüber, dass ich ein paar Essie-Nagellacke beim Nachttierchen gewonnen habe! :)))
Geärgert: Nur kurz. ;)
Gewünscht: Dass ich die Zeit anhalten könnte...

Kommentare:

  1. liebe diana,

    jetzt habe ich hunger!

    und freu mich auf das tutorial zur massagebutter!!!!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,

      das tut mir ja leid! Aber es war auch echt lecker... ;)

      Das Tutorial kommt hoffentlich dieses WE. Ich hab schon wieder so viel um die Ohren... :/ Aber sei gespannt! ;) Die Fotos sind schon gemacht!

      LG <3

      Löschen
  2. Die Pinsel sind so toll :) Irgendwann kaufe ich mir die auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Ti. :) Ich hab eine Menge Fotos von den Pinseln gemacht, um sie euch noch näher vorstellen zu können. Das mache ich bald! Bis dahin...

      LG <3

      Löschen
    2. Suuuper gut :) Ich bin wirklich schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich es wagen soll und sie mir auch einfach mal kaufe.

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Danke liebes. ♥
    Ich mag solche Wochenrüblicke total gerne. Ich finde es immer wieder toll sowas zu lesen und zu sehen. Die Pinsel sehen übrigens sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :*
      Ich mag Wochenrückblicke auch sehr, nur ärgert es mich, dass ich kaum noch zu anderen Posts komme... :/ Warum verfliegt die Zeit nur so schnell?
      Die Pinsel stelle ich euch, wie gesagt, nochmal genauer vor!

      LG ♥

      Löschen
  4. du hast selber diese massagebutter gemacht?= wow

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, die hab ich selbst gemacht! :) Das Rezept bzw. Tutorial ist nun auch endlich online.

      LG :)

      Löschen