Donnerstag, 15. August 2013

Wir sind die Nacht

Hallo meine Lieben,

ganz lieben Dank dafür, dass ihr mir trotz der Pause treu geblieben seid. :) Nun bin ich wieder für euch da und ich habe auch sehr viele Post-Ideen im Kopf und bereits jede Menge Fotos geschossen.
Die letzten Wochen (fast schon Monate) waren unglaublich kräftezehrend und ich bin froh, dass ich diese Zeit nun hinter mir und erstmal frei habe. Zwischendurch mussten natürlich ein paar kleine Pausen sein (sonst wäre ich wohl zusammengebrochen). Der Mensch ist eben keine Maschine (auch wenn unsere sogenannte Leistungsgesellschaft das gerne hätte) und braucht Schönes und Entspannendes im Leben.
Vor wenigen Wochen gab es ein kleines Open-Air-Tanzfest für uns 'Nachtkinder'. Es war wunderschön und eine neue Erfahrung, abends und nachts unter freiem Himmel zu tanzen - meistens macht man das ja doch in Clubs. Was weniger gut war: Ich glaube, wir ALLE wurden von den Mücken zerstochen. Vor allem meine Beine waren und sind immer noch (!) von Stichen übersäht. 
Weiter unten seht ihr meine liebe Freundin S. Lieben Dank an dieser Stelle, dass ich das Foto von uns posten durfte. :*

Bis ganz bald :***
Eure Diana 




Kommentare:

  1. Wie toll, sogar mit Lagerfeuer :)

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn schon, denn schon...hehe. ;)

      Gern geschehen! :*

      LG

      Löschen