Samstag, 17. August 2013

Abendprogramm

Hallo Cuties,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! Was macht ihr heute Abend? Da ich heute 'sturmfrei' habe (Männerabend in der WG), mache ich es mir jetzt mit Gossip Girl gemütlich ^^ und melde mich dann morgen endlich wieder mit einem 'richtigen' Post bei euch. :)

Alles Liebe :*
Eure D. 

via

6 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Gossip Girl! Welche Staffel schaust du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Liebes! :) Ich habe gerade erst mit der 2. Staffel angefangen. Ich hatte den großen Hype um die Serie wohl erstmal verpasst und nun hole ich alles nach. Bin schon sehr gespannt, was noch so alles passiert! :)

      LG ♥
      Diana

      Löschen
  2. Sieht richtig gemütlich aus! Genieß es :) <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Das Bild ist von weheartit.com (ich glaube, ich muss die Quellenangabe besser sichtbar machen ;)). Ich würde nie was zu trinken auf meinen Laptop stellen... ;)

      LG :)
      Diana

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass du einen tollen Abend hattest. Gossip Girl ist einer meiner liebsten Serien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war schön, Danke! Wie oben schon geschrieben, bin ich ja erst bei der 2 Staffel. ;)

      LG <3
      Diana

      Löschen