Freitag, 23. August 2013

Face of the day - Leichtes Sommer-Make-Up

Hallo Cuties,

es wurde mal wieder Zeit für einen Make-Up Look - oder in Beautyblogger-Kreisen auch "face of the day" genannt. ;) Dieses simple, schnell zu schminkende Make-Up trug ich sehr oft in den vergangenen Wochen, in denen ich nicht viel Zeit fürs Schminken aufbringen wollte und auch konnte. Zugegebenermaßen trug ich auch oft gar kein Make-Up. Da meine Haut im Moment zum Glück Ruhe gibt, was Pickel und Rötungen angeht, war es sehr 'befreiend', mal gar nichts weiter auf der Haut zu tragen - außer einem leichten Moisturizer (oder ein Anti-Akne-Produkt... Ich will ja, dass die Pickel wegbleiben ;)).

Ich wurde gefragt, ob ich nicht öfter mal ein AMU für euch schminken mag. Vor allem das AMU auf dem ersten meiner Gothic Girl Fotos kam sehr gut bei euch an. Gerne kann ich euch AMUs zeigen, na klar! Kleines Problem ist nur: so aufwenig schminke ich mich selten. Meist trage ich zwar Mascara & Lidschatten, aber für einen Lidstrich bin ich schon oft zu faul. :D Doch für euch werde ich gern wieder mehr experimentieren. :) 

In den letzten Wochen (bis Monaten?!) spielte Make-Up keine große Rolle bei mir. Das lag nicht nur am Stress, sondern auch an der Wärme/Hitze. Im Sommer mag ich eben keine Foundation tragen, die sowieso zerläuft und am Ende mit Schweiß und Talg eine schmierige Masse bildet. Klingt eklig, ist aber so - jedenfalls bei über 30°C. 

Also ich hoffe ja für mich selbst, dass ich meine Lust aufs Schminken wiederfinden werde. Schließlich warten sogar noch kaum benutzte Produkte in meinem Schminkkästchen. Vor allem habe ich ein paar Nagellacke herumstehen, die sehnlichst auf ihren Einsatz warten. Tjaaa, auf Nägellackieren hatte ich auch wenig bis gar keine Lust in letzter Zeit... Ich faule Sau. ;)

So, nun aber zum fotd. ;) Die Maybelline Color Tattoos kann ich im Sommer sehr empfehlen. Sie halten selbst bei hohen Temperaturen den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzten! 

Alles Liebe & bis bald!
Eure Diana


Alle Produkte im Überblick


Teint

Foundation: The Body Shop Vitamin E Cool BB Cream
Puder: essence fix & matte! translucent loose powder
Rouge: Yves Rocher Blush Naturel "21 - teint médium abricoté"
Highlighter: Catrice Prime and Fine Highlighting Powder


Augen & Augenbrauen

Augenbrauen: Catrice Eye Brow Stylist "030 - Brow-n-eyed Peas"
Lidschatten: Maybelline Color Tattoo "35 - On and on Bronze"
Mascara: Max Factor Masterpiece Max


Lippen

Lippenstift: p2 Sheer Glam Lipstick "012 Sissi"


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ganz lieben Dank! ♥ Das freut mich natürlich. :)

      LG

      Löschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :) Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ti! Ja, ich mag die Farbe auch sehr - ebenso den p2 Sheer Glam in der Farbe "Sex and the city". Kann ich sehr empfehlen! :)

      LG <3

      Löschen