Mittwoch, 28. Januar 2015

Kurzes Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

leider geht es bei mir zurzeit etwas drunter und drüber und ich finde kaum die Zeit und vor allem die Ruhe, um mich aufs Schreiben zu konzentrieren. :/ Ich denke, dass sich das ab nächster Woche wieder legen wird. Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!? Für mich gibt es jetzt erst einmal einen Kräutertee "Ruhe & Entspannung" und ein leckeres Stück Mohnkuchen von meinem Lieblingsbäcker. Solche kleinen 'Verwöhnmaßnahmen' müssen jetzt einfach sein.

Was macht ihr, wenn ihr angespannt oder unter Stress seid? Das interessiert mich sehr!

Alles Liebe ♥
Eure Diana


Kommentare:

  1. Der Mohnkuchen hilft bestimmt, guten Appetit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war wirklich lecker. ;) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich kenne das auch! Bei mir hilft da die Badewanne und gaaaanz viel Tee! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Auch wenn man es keinem wünscht, ist es natürlich für mich schön zu hören, dass ich da nicht allein bin. Tee trinke ich gerade. ;) Eine Badewanne hab ich ja leider nicht, aber duschen tut auch total gut.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hi dear!! it looks sooo tasty!beautiful post and blog! Im now following you on GFC!! It would be great if you could visit mine and follow me as well!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. Mohnkuchen hilft in solchen Situationen immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    bei mir geht´s zur Zeit zwar nicht "drunter und drüber", dafür habe ich gerade eine Grippe hinter mir - zum Glück, geht´s mir nun wieder besser. So eine Grippe kann einen ganz schön schlauchen...;-(

    Tee habe ich während meiner Erkältung getrunken, sonst trinke ich aber Kaffee oder Cappuccino. Leider ist auch Mohnkuchen nicht nach meinem Geschmack - hat mir noch nie geschmeckt.

    Allerdings kenne auch ich Stress und kann dir somit auch deine Frage beantworten: wenn ich die Nase mal voll habe, oder einfach nur entspannen möchte, dann lege ich eine Chillout/Lounge CD ein und mache ein Relaxing Workout - bsw. wie dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=7K1OFekeJas

    Das sind ganz leichte Übungen bei denen man wirklich zur Ruhe kommt - auch dank der Musik, die im Hintergrund läuft...;-)

    Ich kann dir/euch das nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer,

      ich beantworte dir deinen Kommentar natürlich noch, auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind. Ich trinke eigentlich jeden Tag Tee, aber auch sehr viel Kaffee. :) Jetzt auch gerade. ;)

      Workouts sind immer gut. Ich hab jetzt ein paar Wochen kaum trainiert und merke doch langsam, dass es mir (körperlich wie seelisch) fehlt. Also vielen Dank für den Link! Ich schau mir das Workout an.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen