Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenrückblick 03/2015

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei. Leider habe ich es nicht geschafft, mehr Posts zu schreiben. Doch ein aufgebraucht-Post (ja, schon wieder :P) ist bereits in Vorbereitung und fast fertig. Heute gibt es aber erst einmal meinen Wochenrückblick.

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche!

Alles Liebe :***
Eure Diana

Gesehen: Nuhr im Ersten, The Big Bang Theory

Gehört: Kate Nash, Christina Perri (so schön!)



Gelesen: ich habe ein paar Koch- und Backbücher durchgeblättert... ich liebe das, dabei kann ich mich total entspannen!

Getan: durch Buchläden gestöbert, Essen gegangen mit meinem Liebsten...

Gekauft: ein paar Koch- und Backbücher ;)

Gegessen: Chicken Burger mit Kartoffelecken, Nudelauflauf mit Gemüse & Bacon, Crêpes mit Heidelbeeren...

Getrunken: Milchkaffee, Tomatensaft, Tee, Wasser, Espresso

Gefreut: über nette Leute und nette Gespräche :)

Geärgert: dass ich nicht so viel Zeit habe mehr unter euren Posts zu kommentieren :/

Gewünscht: dass das Wetter so mild bleibt!

Kommentare:

  1. Liebe Diana, das klingt nach einer guten Woche! Ich mag es auch sehr, in Kochbüchern zu blättern, ich finde es ebenfalls entspannend und auch immer inspirierend. Zu Backbüchern greife ich nicht ganz so oft, da ich irgendwie backtechnisch seit einigen Jahren nicht mehr so begabt bin, wie ich es früher eher war :) Ich wünsche Dir eine tolle, neue Woche, und vielleicht ist es bei Euch ja immer noch wärmer als bei uns? Denn wir haben hier jetzt wieder sehr viel Schnee ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen Dank für deinen Kommentar! Mittlerweile ist es hier auch wieder sehr kalt, aber Schnee liegt zum Glück nicht. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich schaue mir auch so gerne Back- und Kochbücher an, auch wenn ich dann selten etwas koche;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich gern von neuen Koch- und Backbüchern inspirieren. Aber ich habe so viele Kochbücher und habe nur einen Bruchteil daraus nachgekocht. Also, ich kenne das, dass man dann doch nicht so viel kocht, wie man möchte bzw. sich vornimmt. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    hört sich nach einer vielfältigen Woche für sich an.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war es tatsächlich. Und diese Woche ist nicht weniger aufregend. ;) Ich hoffe, du hast auch eine tolle Woche!?

      Liebe Grüße <3

      Löschen