Dienstag, 6. Januar 2015

(Verspäteter) Wochenrückblick 01/2015

Hallo meine Lieben,

was passiert, wenn man Sonntag faul ist und sich denkt: Ach, den Wochenrückblick poste ich Montag früh, das reicht auch noch...?!? Na klar, das Internet fällt den gesamten Montag aus! -.- Wer wie ich bei Primacom ist, wird gestern dasselbe Problem gehabt haben. Na zum Glück geht es heute wieder! Und deshalb kommt erst jetzt der Wochenrückblick, den ich nicht komplett wegfallen lassen wollte. ;)

Alles Liebe :*
Eure Diana

Gesehen: All Is Lost, 12 Years A Slave, Stromberg - Der Film, sehr viele Youtube-Videos (vor allem alte Britain's Got Talent-Clips :D Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin...)
Gehört: A Fine Frenzy
Gelesen: Hesse "Steppenwolf"... schon vor vielen Monaten begonnen und dann doch zwischendurch was anderes gelesen...
Getan: mir Zeit für schöne Dinge genommen
Gekauft: neue Schuhe :)
Gegessen: selbst gemachtes Sushi zu Silvester und die letzten Plätzchen... *yummy*



Getrunken: Wasser, Kaffee, Espresso, Bowle, Tee
Gefreut: noch immer über die Überraschungen/Neuigkeiten von Weihnachten
Geärgert: ja, sicher, ich stell' mir nur immer die Frage, wie viel Platz ich dem Ärger in meinem Leben einräumen soll...
Gewünscht: Frühling! :D

Kommentare:

  1. Oh ich liiiiiiiebe Sushi!
    Ich könnte es jeden Tag essen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. :) Es war auch richtig lecker. Und es ist auch nicht schwer, es selbst zu machen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Diana,

    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

    Sehe schon, daß du die ersten Tage in 2015 recht "vielfältig" verbracht hast...;-)

    All is Lost fand ich reichlich laannnnggggweeeillliggg...bin fast eingeschlafen.

    Neue Schuhe? Welche denn?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen, vielen Dank! :)
      All Is Lost zog sich etwas, da hast du recht. Ich hab da auch mehr Spannung erwartet. :/
      Die Schuhe zeige ich euch noch. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen