Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick 02/2015

Hey meine Lieben,

eine weitere Woche in diesem noch jungen Jahr ist vorbei. Was habe ich so gemacht?

Gesehen: Another Earth, Das wilde Leben, Side Effects


Gehört: Depeche Mode, HIM, Down Below

Gelesen: die neue Ausgabe der Maxi - meine Lieblingsfrauenzeitschrift

Getan: ich habe ein sehr schönes Gespräch mit meiner lieben Freundin Ka geführt ♥

Gekauft: eine neue Waschmaschine -.- und dazu gleich einen neuen Backofen

Gegessen: Gemüseeintopf mit Cabanossi, belegte Baguettes, Schwarzbrot mit Käse, Pudding, Naturjogurt...

Gemüseeintopf mit Cabanossi

Getrunken: Kakao, Kaffee mit viel Milch, Wasser, Pfeffitee, Smoothies (nicht selbstgemacht, aber das habe ich bald noch vor ;))

Gefreut: endlich wieder frische Wäsche - ohne dafür in den Waschsalon zu müssen!

Geärgert: eigentlich nur über die kaputte Waschmaschine (wie nervig es ist, wenn etwas nicht mehr funktioniert, was sonst selbstverständlich ist, kann man sich vorher gar nicht vorstellen! -.-)

Gewünscht: dass sich alles zum Guten wendet... dass alles so verlaufen wird, wie ich es mir vorstelle

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ♥ Bis bald...
Eure Diana

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Der Gemüseeintopf sieht ja richtig lecker aus und passt auch noch
    perfekt zu diesem ungemütlichen Wetter. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich kann das Rezept für den Eintopf ja mal posten... ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen