Donnerstag, 9. Mai 2013

Happy Birthday, Dave

Hallo Hasis,

heute morgen (okay, es war bereits vormittags) am Frühstückstisch:

Ich: Schatzi, weißt du, wer heute Geburtstag hat?
Er: Nö.
Ich: Der geilste Mann der Welt.
Er: Ich?
Ich: Hast du heut Geburtstag?!
Er: Johnny Depp?
Ich: Nö.
Er: George Clooney?
Ich: Seit wann steh ich auf George Clooney?!
Er: Daniel Craig!
Ich: Mmh, nein. (Aber den mag ich immerhin.) Nein, ein Musiker.
Er: Ach, hier...Depeche Mode!
Ich: Ist das 'n Musiker?!
Er: Naja, wie heißt er...Dave.

JA! Der alte Herr wird heute 51. Nichtsdestotrotz ist er für mich der sexiest man alive. ;)

via
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Depeche Mode...hahaha, dein Freund ist eh der geilste ! finde eure ''Unterhaltung'' ja sehr gelungen, brach mich grad zum Lachen. Fühl dich gedrückt ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. :D Vielleicht sollte ich noch klar stellen, dass für mich natürlich mein Freund der geilste Mann der Welt ist, aber sonst so im Allgemeinen ist das ohne Frage Dave Gahan! ;)

      Ich drück dich auch :*

      Löschen
  2. haha cool post! following you on bloglovin <3

    http://thepersephonecomplex.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dave...

    yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen