Freitag, 17. Mai 2013

Gothic Culture ♥

Hallo meine Lieben,

heute gibt es anlässlich des Beginns des diesjährigen Wave-Gotik-Treffens ein paar Bilder. Das WGT findet alljährlich zu Pfingsten im schönen Leipzig statt... Ich hatte überlegt, ein paar private Bilder von mir auf dem WGT zu posten, aber das hab ich mir dann doch nicht getraut. ;)

Kennt ihr das Wave-Gotik-Treffen? Ist irgendwer von euch dort? Wie verbringt ihr Pfingsten?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Diana :*

Alle Bilder via weheartit.

Kommentare:

  1. Hallo^^

    die Bilder sind so toll. o:
    ich wäre auch voll gerne dort, aber hab niemanden der mit mir hingehen würde. ._.

    Grüße. (:
    nicolesblog-lebenundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, du hast recht, die Bilder sind so toll. =)

      Löschen
  2. hello,
    such a nice post, different from the others :)
    love the pictures
    xoxo
    The Land of Miabelle
    new-> http://miabelledelgado.blogspot.pt/2013/05/lesson-no-100.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    kenne das Treffen nur vom Hören-Sagen, weil eine meiner Arbeitskolleginnen aus Leipzig stammt. Finde ich total cool, dass du da hingehst! Hätte gerne mal ein Bild von dir gesehen. Ist mal was ganz anderes als diese ewigen Barbie-Bildchen auf manch anderen Blogs! Die Outfits der Mädels sind ja richtig aufwendig gestaltet, à la Fackeln im Sturm nur mit Gothic-Touch (und das ist jetzt nicht böse gemeint!). Im Ruhrgebiet sind die Gothic Leute eher underdressed im Vgl zu diesen Damen.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Pfingstwochenende!
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, ich hãtte liebend gerne auch ein Foto von dir gesehen. Warst du auch so gestylt.? Das ist jetzt nicht meine Welt, aber ich finde es schon interessant.
    Viellleicht magst du nachträglich noch eins posten?
    Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cla, das mit dem Foto überlege ich mir noch. ;) Allerdings kann ich gleich sagen, ich war nie so sehr gestylt. Ich bin dann doch eher "underdressed".

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hi.
    Ja, ich war dort. Leider erst Samstag Nachmittag bis Montag Mittag, also die interessantesten Sachen habe ich verpasst. Aber es war trotzdem der Hammer!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  6. Hey Diana,

    Wave-Gothic-Treffen kenne ich nur vom Fernsehen. Find ich toll!!

    Meine Tochter Diana macht Cosplay (hier gibts Fotos davon: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/04/cosplay.html )
    und bin oft mit ihr auf Conventions gewesen, bin da jedesmal auf´s Neue beeindruckt.

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Viele Menschen sind von "Grufties" oder "Schwarzen" ja doch eher abgeschreckt, obwohl das auch ganz normale Leute sind. ;)
      Mit Cosplay bin ich nicht so vertraut. Ich habe mir die Bilder deiner Tochter (Diana, hihi) angesehen. Diese Kostüme (sagt man das so?) sind ja auch sehr aufwendig. Ich find es toll, dass du Diana zu Conventions begleitest. :)

      Liebste Grüße
      Diana :)

      Löschen