Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Meine lieben Hasis,

ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Habt ihr gestern was Schönes geschenkt bekommen?! ;) Ich schon. Aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen. ;)

Leider habe ich es doch nicht mehr geschafft, vor Weihnachten etwas zu posten. Aber ihr wisst ja, wie stressig diese Zeit ist. Ich habe trotzdem an euch gedacht. Es sind mehrere Posts in Vorbereitung, ich hab eine Menge Bilder gemacht und ich werde auch alle eure Kommentare noch beantworten! <3


Liebste Grüße und bis ganz bald! :***


Kommentare:

  1. danke dir , meine süße, hihi das freut mich sehr :)
    und apropos Mail, war auch so fleißig und habe dir zurückgeschrieben, hoffentlich ist die gut angekommen :) ♥

    schöne Geschenke hast du bekommen, bin schon scharf drauf die zu sehen :')

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass du das Boss Orange bekommen hast! Ich finde es auch total gut, allerdings bin ich jetzt dank Weihnachten erstmal mit Parfums versorgt! Aber vielleicht hole ich es mir danach. Die Essence I love extreme werde ich mir glaube ich ewig nachkaufen, habe bisher keine Mascara gehabt, mit der ich so zufrieden war. Bin gespannt, was du sonst noch so zu Weihnachten bekommen hast :)

    AntwortenLöschen