Mittwoch, 12. Dezember 2012

Make-Up des Tages

Hallo Hasis!

Hier wieder ein Alltagslook von mir. Gefällt er euch? Ich habe weiter unten die Produkte abgebildet und aufgelistet. Wie ihr seht, gibt es ein paar Produkte, die ich immer verwende wie die Foundation von La Roche-Posay und den Fixierpuder von essence. Habt ihr Make-Up-Produkte, auf die ihr nicht verzichten könnt? Lasst es mich bitte wissen. 

In nächster Zeit werden wieder mehr Posts kommen. Ich hoffe, ihr freut euch drauf.
Genießt die Vorweihnachtszeit! Bis ganz bald. :-*









Die verwendeten Produkte:

La Roche-Posay Unifiance Fluid Mat Foundation 02 Beige Clair
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 020 Light Beige
Catrice Multi Colour Blush 070 Iced Caramel Macchiato (zum Konturieren)
Yves Rocher Rouge Teint Médium Abricoté (ich glaube, den Farbton gibt es leider nicht mehr)
Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
P2 eyebrow express Augenbrauenstift 030 brilliant brown
Manhattan Eyeshadow Base
Manhattan Duo Eyeshadow Berry Mauve (nur der hellere Ton)
Catrice Eyeshadow 410 C'mon Chameleon!
The Body Shop Super Volume Mascara
P2 heavenly lip mousse 050 sweet time pleasure
essence fix and matte! translucent loose powder

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich habe auch immer die selbe Foundation und Puder, da variiere ich selten. Den Aufgebraucht-Post habe ich übrigens gesehen, der ist toll geworden! Die I love Extreme Mascara von Essence ist auch ein Produkt, dass ich mir immer wieder nachkaufe...Top Preis-Leistungs-Verhältnis einfach :)

    AntwortenLöschen