Samstag, 8. Dezember 2012

Fotos - bunt gemischt

In der WG. *Hundknuddel*
Man missachte bitte die Glühweinflaschen im Hintergrund. -.-
Mmmh...gebrannte Mandeln.
Das Werk der WGler. Ich hab dieses Jahr noch nicht gebacken.
Ist er nicht süüüß? *-*
Es hat genikolaust!!!
Rote Bäckchen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! :-*


Kommentare:

  1. Ohh, der Hund ist ja wirklich goldig und auch deine Katze ist total süss. Schön, dass du die beiden so mit in den Blog einbindest :) Gefällt mir. Wie gern hätte ich jetzt ein paar von den Marmeladenplätzchen. Die sehen super lecker aus :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. danke süße für deinen kommentar :) ich hab dafür einen P2 nagellack in der farbe "544 my place or yours?" benutzt, dass ist ein schönes dunkles lila :)
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. So viele leckere Sachen :) Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja... Ich bin ja auch eine Naschkatze... ;)
      Ich muss grad schmunzeln, denn der Hund ist mittlerweile richtig groß und da war er noch so klein und süß! :)

      Löschen