Mittwoch, 15. August 2012

Neuer Lieblings-Blush




Catrice Blush in Rosewood Forest

Ich wusste schon, dass ich ihn kaufen werde, als es ihn noch nicht gab, sondern nur Produktvorschauen auf verschiedenen Blogs.
Dieser Blush von Catrice ist mal einer, der nicht (oder nur ganz wenig, wenn man genau hinschaut) glitzert! Es ist ein dunkler Rosenholzton.
Ich nehme ihn zum Konturieren unter den Wangenknochen und lasse den Blush auf den Wangenknochen weg. Ich mag das. Es müssen nicht immer Apfelbäckchen sein. (Da kommt vielleicht das Gothic Girl in mir wieder durch...)
Swatches folgen noch!
3,49 € für 5 g

Kommentare:

  1. Ich übeerlege auch, ich bin ein sehr sehr heller typ..
    und er steht mir unfassbar gut!
    aber, scheinbar bin ich zu geizig.....
    jaaa.. zu geizig für 3,49€

    AntwortenLöschen
  2. Er steht dir bestimmt gut! Und der Preis ist für ein Blush auch super. Schließlich hat man lange was davon. Ich hab noch ein Blush da, den ich vor 2-3 Jahren gekauft hab und auch oft benutzt hab und trotzdem ist noch was drin...
    Also vielleicht gönnst du ihn dir doch. ;)

    AntwortenLöschen