Dienstag, 28. August 2012

Swatches: Catrice & Co


Ich trage den Volumen Mascara von The Body Shop sowie den Catrice Highlighter. Leider erkennt man Letzteren nicht gut. :(


Oben: Catrice Mono-Eyeshadow "Oh, it`s toffeeful!"
Mitte: Catrice Blush "Rosewood Forest": Sieht hier brauner aus, als er ist. Es ist wirklich ein dunkles Rosenholz. Hier erkennt man den Farbton ganz gut.
Unten: Catrice Hightlighter: Fotos, wie der Highlighter in der Verpackung aussieht, findet ihr hier.


Maybelline Jade Lipstick in "Dark Rosewood": Mal schnell extra für`s Foto aufgetragen, deshalb etwas unsauber. ;) Ich muss aber sagen, dass ich Lippenstift fast immer ohne Lippenpinsel auftrage. Dieses ganz Exakte (am besten noch mit Lipliner (sowas besitze ich gar nicht)) mag ich an mir nicht. Außerdem dauert`s mir mit dem Pinsel zu lange.

Liebe Grüße

Kommentare: