Mittwoch, 15. August 2012

Kosmetik-Hauli-Gauli


Pflegeprodukte:

Garnier InvisiDry Deo-Roll-on:
Verspricht, 48 Stunden zu halten, was es natürlich nicht tut, vor allem nicht bei den jetzigen Temperaturen.
Trotzdem ist es angenehm auf der Haut und hält lange frisch.
1,95 € für 50 ml

Alterra Augen-Roll-on "Aloe vera":
Ist für empfindliche und trockene Haut, aber leider enthält er Alkohol, (was ich leider erst nach dem Kauf gesehen bzw. auch gerochen habe und) was doch eher austrocknend wirkt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es gut ist, sich diesen Roll-on unter die Augen zu schmieren. Was ich jedoch gut finde, ist die massierende Wirkung der Kugel und das kühle Gefühl auf der Haut.
ca. 3 € für 15 ml

Balea Aktivierende Augenpflege:
Angenehme Konsistenz, sehr dezenter Duft. Bin sehr zufrieden, kann jedoch noch nicht sagen, ob er wirklich bei Augenringen und Schwellungen hilft, so wie angegeben. Diese Augenpflege nehme ich meist abends und den Alterra Augen-Roll-on morgens.
3,95 € für 15 ml


Dekorative Kosmetik:

Catrice Lidschatten in "Oh, it's toffeeful!":
Eine tolle, aber dezente Farbe. Wenn man nicht geschminkt aussehen will, die Augen aber trotzdem leicht betonen möchte, ist diese Farbe genau die richtige! (Danke an der Stelle an meine Freundin und ihre Beratung. ;) )
2,75 € für 2 g

Catrice Lipglosse in "Little Red Dress" und "Pearl Jam" (nicht mehr erhältlich):
Ich habe sie gekauft, weil ich finde, dass es tolle Herbstfarben sind. Ich freu mich schon darauf, sie zu tragen. Ausprobiert habe ich sie natürlich bereits und sie gefallen mir sehr und passen, glaube ich, gut zu mir.
im Sale für je 1,75 € für je 5 ml

essence Concealer:
Deckt nur mittelmäßig. Die Farbe passt gut. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn nachkaufen werde.
1,95 € für 1,5 ml

essence Lidschatten- und Smokey-Eye-Pinsel:
Finde ich beide empfehlenswert! Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, dachte ich, aber ich war wirklich überrascht, dass sie SO gut sind.
je 1,15 €

Maybelline Lippenstift in "Dark Rosewood":
Genau meine Farbe: Ein dunkles, mattes Rot. Hält gut, trocknet die Lippen nicht aus. (Auch hier nochmal Danke an meine Freundin für die Empfehlung. :*)
4,75 €

Yves Rocher Lippenstift in "Orchidee" (schon lange nicht mehr erhältlich):
kostenlos von Mutti ;)

Swatches folgen bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen