Mittwoch, 15. August 2012

Im Rührrausch



Falls die große, blaue Flasche mit dem Deospray nur halb befüllt aussieht - ja, das ist sie auch. Ich wollte erstmal eine kleine Menge testen.
Das Fläschen mit dem Nagelöl sieht auch halb leer aus, aber nein, das ist eine Schüttellotion aus halb Öl, halb Zitronensaft.
Das in dem LUSH-Döschen ist ein Körperpuder, wie es ihn auch von LUSH gibt.
Duschjellys gibts übrigens auch von LUSH und das ist nichts weiter als Wasser mit Gelatine und fertigem Duschgel (natürlich kann man noch Lebensmittelfarbe, Duft und Wirkstoffe einrühren).
Die Handcreme habe ich mit Mandelöl gerührt und deshalb riecht sie eben auch ein bisschen nach Mandel - so wie die Handcreme "Smitten" von LUSH (die es aber mittlerweile leider nicht mehr gibt). Ich habe schon reichlich Proben davon an Freundinnen verteilt und bisher waren alle begeistert.
Rezepte folgen bald!

Kommentare: