Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick - 1/2013

Hey meine Lieben,

ich habe mich entschieden mit dem Beginn des neuen Jahres jede Woche einen Rückblick zu veröffentlichen. Machen schon viele, ist vielleicht auch nicht interessant, ich mache es trotzdem. ;)

Im nächsten Post wird es Rezepte für selbst gerührte Gesichtspeelings geben.

Bis dahin :*
Diana

Geschaut: The Walking Dead (Serie), Wenn Liebe so einfach wäre (OT: It's complicated, Film mit Meryl Streep ♥)
Gehört: A Fine Frenzy "Pines" (Album, immer und immer wieder)
Gelesen: nur Zeitschriften
Getan: zu wenig
Gekauft: Artdeco nail wonder-Lack, Geschenke für meine Beste
Gegessen: zu wenig
Getrunken: Schokocappuccino, Kakao
Gedacht: zu viel
Gefreut: bei Regenwetter bei meiner Freundin S. Schokocappu getrunken - das war gemütlich :), liebe Mails bekommen
Geärgert: Silvester Migräne gehabt
Gewünscht: dass es dieses Jahr besser wird

Kommentare: