Samstag, 12. Januar 2013

Ich wurde getaggt

Hey meine Lieben,

ich wurde von Alessa getaggt. Vielen Dank dafür! <3

 Hier die Regeln :
1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge 5 weitere Personen unter 200 Leser.
4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hast du ein Haustier?
Ja, einen Kater namens Robin. <3

Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Mein Kater ;) Kakao und Fotos von meinem Freund, meiner Familie, meinen Freundinnen und mir.

Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt, aber mit blauem Himmel.

Hast du einen Führerschein und wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, hab ich und nein, hab ich nicht. ;)

Wann bist du heute aufgewacht?
Kurz vor 7 Uhr.

Wann hast du des letzte Mal geduscht?
Heute morgen.

Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Kung Fu Panda. (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Pandas liebe?! :p)

Was sagt deine letzte Sms aus?
Treffen mit einem Freund ausgemacht.

Wie hört sich dein Klingelton an?
Nach "Sex and the city". ;)

Bis du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, aber bisher nur ins europäische Ausland.

Liebst du Sushi?
Lieben ist zu viel gesagt, aber ich esse Sushi hin und wieder ganz gern.

Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meist bei Edeka.

Hast du jemals was genommen, um besser schlafen zu können?
Nein.

Wieviele Geschwister hast du?
2.

Hast du einen Pc oder Laptop?
Laptop.

Wie alt wirst du an deinem nächstem Geburtstag?
30 (OMG)

Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein.

Färbst du deine Haare?
Nein.

Sag, was du heute planst zu tun!
Einen Raclette-Abend mit Freunden bei mir (uns) zu Hause.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor Kurzem.

Was ist der perfekte Pizzabelag?
Salami, Tomaten, evtl. Ruccola und viel Käse.

Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Weder noch.

Welche Augenfarbe hast du?
Braun.

Was ist dein Hobby, was keiner von deinen Freunden weiß?
Freecell spielen. :D (Okay, das ist kein richtiges Hobby.)

Was sind deine 5 Lieblingsläden beim Shoppen?
LUSH
The Body Shop
dm
H&M
C&A

Was ist von Essen deine größte Schwäche?
Kuchen (Ich werde auch heute noch einen backen. :D )


Ich tagge folgende Bloggerinnen:
Nachttierchen 
Jassy 
Feli
Ronjana
Noèlle

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)

Liebe Grüße und bis bald!
Diana :*

3 Kommentare:

  1. Hallo Diana, danke dir :) Momentan find ich einfach keine Zeit für Tags, leider. Aber ich wünsche dir viiiel Spaß heute Abend mit deinen Freunden :>
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee super, mag diesen Tag sehr sehr gerne :)
    Kuchen, darüber würde ich mich jetzt auch sehr freuen,
    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs geschafft. Ich habe deinen Tag mehr oder minder erfolgreich beantwortet. :)
    http://nachttierchen.blogspot.de/2013/01/was-ihr-alles-wissen-wollt-ein-neuer-tag.html

    AntwortenLöschen