Donnerstag, 3. Januar 2013

Großstadtshopping: LUSH, The Body Shop, Douglas...

Hey Hasis,

ich hab mir im Dezember (und auch schon im November) ein paar Sachen selbst geschenkt. Eher als Belohnung denn als Weihnachtsgeschenke, aber egal.
Habt ihr etwas von den Pflegeprodukten? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Knutschi :* und bis ganz bald! <3




LUSH:
Each Peach Massagebutter, 65 g
The Sacred Truth Frische Gesichtsmaske, 45 ml
Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger, 100 g

The Body Shop:
Gesichtsbürstchen
Aloe Gesichtwasser, 200 ml
Aloe Gesichtscreme, 15 ml
Shea Body Butter (als Probe)

Douglas:
Soap & Glory "Clean On Me" Duschcreme, 100 ml
Kleiner Terminkalender & Jil Sander "Everose" (als Probe)

H&M:
Goldfarbene Creolen

Kommentare:

  1. danke dir, das freut mich sehr :) Da hast du ja ordentlich geshoppt! Ich liebe LUSH, allein schon weil es in dem Laden so toll riecht :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Oje, der arme Geldtopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du dir echt n besseren Namen einfallen lassen können. Und: Es war doch Weihnachtsgeld im Geldtopf. :P

      Löschen
  3. oh toller Post !
    hey, apropos LUSH..wollte fragen, oder nein generell so, ich suche nen Scrab fürs Gesicht, konntest du mir was empfehlen?

    schreib dir gleich die Email, süße ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha, wie gut ! wir schreiben uns gleichzeitig Kommentrae, also jetzt gibts nen zweiten :) ja, ist mir schon aufgefallen, aber sieht wirklich viel viel besser aus, ich liebe dein Design jetzt ! wobei gelesen hab ich es auch davor gern, aber leider ist es so, dass bei den neuen Lesern immer Design die Hauptrolle spielt. :(
    so, folge dir auch erstmal (als es mir aufgefallen ist, dass ich dir gar nicht folge, hab ich mich vor Schreck 5 Mal gehauen, gott tut mir leid ! ) ♥

    hihi, toll ! sag mir dann wie du den findest, bin gespannt ob er dir auch so viel bringt wie mir !

    AntwortenLöschen
  5. ich denke du wolltest sparen meine lieb ^^
    aber das sind auch wirklich schöne sachen, da kann man nicht wiederstehen :*

    AntwortenLöschen