Sonntag, 23. November 2014

Sweater weather [TAG]


Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben CherryPrincess getaggt und beantworte die Fragen zum Sweater Weather Tag natürlich sehr gern! :) Ich werde keinen nominieren. Es soll einfach mitmachen, wer Lust hat.

Liebste Grüße :***
Eure Diana

1. Lieblingskerze?
Ich mag ganz normale Vanille-Kerzen am liebsten. 


2. Liebste Sache im Herbst?
Die klare, würzige Luft. Und das Einkuscheln mit vielen Decken auf der Couch. ;)

3. Kaffee, Tee oder Kakao?
Kaffee und Tee trinke ich das ganze Jahr über. Doch im Winter trinke ich ganz oft heißen Kakao. *yummy*

4. Make-up-Trend: dunkle Lippen oder winged liner?
Da ich sowieso kein Talent für einen winged liner habe, fällt das ja schon mal weg. :D Ich mag dunkle, beerige Lippen sehr gern - nicht nur im Herbst und Winter.

5. Lieblingsduft?
Ich habe kein spezielles 'Winter-Parfum'. Ich bin der Meinung, man sollte immer tragen, worauf man Lust hat und was der Stimmung entspricht. Momentan mag ich Boss Orange und Especially Escada.

6. Lieblingsessen?
Natürlich gern was Warmes wie zum Beispiel gebackene Kartoffeln oder Suppe!

Ofenkartoffeln mit Eier-Senf-Sauce und Bacon

Kulaida: süß-saure Kartoffel-Pilzcremesuppe
Wenn ihr an den Rezepten interessiert seid, sagt mir einfach Bescheid...

7. Meist getragener Pullover?
Ein grauer Kuschelpulli mit V-Ausschnitt von C&A. (Aktuell erhältlich.)


Außerdem einen schwarz-weißen Strickpulli (auch von C&A, aber nicht mehr erhältlich).


8. Lieblingsnagellack?
Alle möglichen Rot- und Beerentöne! V.l.n.r.: Catrice "Fuchsiarama", Catrice "Raspberry Fields Forever", p2 "can't get enough!", p2 "rock it!", essie "the girls are out", Kiko "Nr. 317"


9. Mütze oder Schals?
Im Moment reichen mir noch Tücher. Wenn es ganz kalt wird, trage ich dicke Schals und manchmal auch eine Mütze. 


10. Skinny Jeans oder Leggings?
Leggings trage ich nicht, besitze ich nicht mal. Demnach also lieber Skinny Jeans.

11. Boots oder Uggs?
Weder noch. ;) Am liebsten Stiefeletten mit mittlerem bis hohem Absatz. Also zum Beispiel diese, diese und diese.

12. Liebste TV-Serie?
Momentan: Lost, The Walking Dead und Gossip Girl.

Bild über weheartit.com


13. Liebstes Lied im Herbst?
Im Herbst und Winter höre ich am allerliebsten A Fine Frenzy... <3


6 Kommentare:

  1. Vielen Dank das du mitgemacht hast!
    Deine Antworten sind toll, die Nagellacke haben richtig hübsche Farben
    und das Essen sieht alles sooooo lecker aus! Du bist mir auch total
    sympathisch, schon alleine weil du auch "the walking dead" schaust! :D :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wirklich gern mitgemacht! :)
      Oh, deine Worte haben mir den Tag versüßt! Das klingt alles sehr lieb. Vielen Dank! :*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Nagellacke sehen super aus, die sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich trage eigentlich das ganze Jahr über am liebsten Rot- und Beerentöne. Mag ich eben am meisten. :)

      Löschen
  3. Ich liebe es die Sweater Weather Post zu lesen... deiner gefällt mir sehr gut :)

    http://thebeautychaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr! Vielen lieben Dank, Enja! :) Ich lese die Sweater Weather Posts auch sehr gern.

      Liebe Grüße :)

      Löschen