Dienstag, 9. Juli 2013

What's in my Make-Up Bag...


...Oder: Dana ist die Beste. ;) Denn ohne Sie wüsste ich noch immer nicht, wie ich Fotocollagen erstellen kann. Ich  hoffe, dass sie euch gefällt und ihr alles erkennt!

Nun aber zum eigentlichen Post. Ich bewahre meinen Schlüssel und meine Make-Up- und Pflegesachen, die ich für unterwegs brauche, in einem Täschchen von Biotherm auf. Diese bekommt man zu Starter-Sets von Biotherm dazu. Ob es solche Sets immer gibt, weiß ich nicht so genau. Ich seh' halt ab und zu welche beim "Müller".

An meinem Schlüssel habe ich einen kleinen Eifelturm-Anhänger, den mir meine Freundin M. zum Geburtstag geschenkt hatte. :)

Unverzichtbar ist für mich: ein kleiner Taschenspiegel. Meiner sieht schon sehr angegrabbelt aus, also muss es wohl mal ein neuer werden. ;) Außerdem habe ich gern eine kleine Bürste dabei. Meine ist von The Body Shop. Ich habe sie schon seit Jaaahreeen und finde sie wirklich gut. (Ich denke, ich sollte sie mir auch mal in der großen Größe holen.) Die kleine passt in jedes Täschchen und erledigt ihren Job wie eine große. Vor allem nach dem Sport, wenn ich meine Haare hochgesteckt hatte, möchte ich sie gern nochmal durchkämmen, sonst sehen sie einfach zottelig aus. ;)

Auch immer dabei: Lippenpflege. Ohne geht bei mir gar nichts. Ich habe IMMER trockene Lippen, da kann selbst der Nuxe Rêve de Miel Balsam nicht helfen. (Oder nur solange, bis das Produkt wieder von den Lippen ist.) Momentan probiere ich einen Lippen-Pflegestift von Burt's Bees und finde ihn nicht schlecht. Riecht gut nach Honig und hat eine schön geschmeidige Konsistenz. Darüber kommt oftmals noch mein Lieblings-Lipgloss von Artdeco. Der Gloss ist zum Glück (!) nicht so deckend, so dass ich ihn auch einfach ohne in den Spiegel zu schauen auftragen kann.

Was ich auch oft nutze ist meine kleine Handcreme von L'Occitane, die ich von meiner liebsten Freundin K. geschenkt bekommen hab. Sie weiß eben, dass ich L'Occitane mag. ;) Die Creme duftet nach Rosen, ist zwar leicht von der Konsistenz her, pflegt aber sehr gut und zieht schnell ein. 

Ansonsten habe ich noch ein Deo von Nivea dabei, was vor dem Sport mal schnell zum Einsatz kommt. Und außerdem jetzt im Sommer Deotücher für die Füße. Ich trage momentan fast ausschließlich Ballerinas, weil sie sooo bequem sind, aber wir wissen wohl alle, dass man darin Schwitzefüßchen bekommt. ;) Und wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, will ich nicht erst nach Handtuch und Seife fragen, um meine Müffelfüße loszuwerden. (Ich weiß, dass Thema Füße und Fußpflege ist sogar auf Beautyblogs eher ein Tabu, doch da musstet ihr jetzt durch! :P)

Eine kleine Tube Sonnencreme darf im Sommer auch nicht fehlen. Und das war es dann schon, was ich so mit mir herumschleppe. Habt ihr mehr dabei, wenn ihr unterwegs seid? Oder viel weniger???

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche! ♥
Eure Diana

Kommentare:

  1. Eine Bürste habe ich auch immer dabei. Ohne die gehe ich nicht mehr aus dem Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest wenn man lange Haare hat, muss das schon sein!

      LG :)

      Löschen
  2. liebe diana,

    danke für den einblick in dein täschchen.

    viele von den dingen habe ich auch immer bei mir. vor allem sonnencreme jetzt im sommer. ohne die wäre ich völlig hilflos.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht, liebe Yvi! Und doch bin ich manchmal einfach zu faul, Sonnencreme aufzutragen. :/ *schäm*

      LG :)

      Löschen
  3. es gibt fuss deo tücher??? wie cool die brauch ich auch unbedingt! ich schlepp immer das deo spray mit das ist aber nicht so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt's ganz neu bei Rossmann! Musst du mal schauen. ;)

      LG :)

      Löschen
    2. ich hab sie heute auch gefunden - hab ich echt noch nie gesehn! aber die sind viel besser als das deo

      Löschen
    3. Dann ist ja gut! ;)

      LG <3

      Löschen
  4. sehr schöne Produkte! einige davon habe ich auch sogar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Diana;)
    Burts Bees interessiert mich auch schon sehr lange, hab aber bis jetzt nichts davon gekauft!
    Ich hab dich übrigens getagged:
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-zur-schonheit.html
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen;)
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich mache natürlich sehr gerne mit! :)
      Den Burt's Bees Lippenpflegestift kann ich dir wirklich empfehlen! Du bekommst Burt's Bees unter anderem bei Kaufhof und Müller.

      LG <3

      Löschen
  6. wow ! what a nice post and pretty blog
    I love the germany stroopwafffle is nice

    Do drop by

    Dressabelleballerina.blogspot.com

    AntwortenLöschen