Samstag, 29. November 2014

Schon wieder ein Aufgebraucht-Post ;)

Hallo ihr Lieben,

zwar gab es diesen Monat bereits einen Aufgebraucht-Post, doch habe ich inzwischen wieder fleißig Produkte leer gemacht. So langsam schrumpft mein Kosmetik-Vorrat auf ein normales Maß. ;)
Sagt mir, wenn ihr auch etwas hiervon habt und wie zufrieden ihr damit seid!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent! :*
Eure Diana



Dusch- und Haarpflege:

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung: Diese Spülung hatte ich in einer dm Lieblinge Box und die Flasche hat seeehr lange gehalten. Ich sprühe nach jedem Waschen meine noch feuchten Haare ein wenig damit ein. Und das, auch wenn ich bereits Spülung oder Kur verwendet habe (was ich eigentlich immer tue). Die Sprüh-Spülungen von Gliss Kur geben einfach noch mal extra Feuchtigkeit und machen meine Haare sehr geschmeidig.
Nachkauf? Bereits geschehen.

Isana Professional Shampoo Power Volumen: Oh, das ist toll! Das Shampoo gibt wirklich sichtbar und fühlbar mehr Volumen! Zusätzliches Plus: Es enthält keine Silikone.
Nachkauf? Schon geschehen.

Isana Professional Spülung Oil Care: Die Spülung gebe ich nur in Längen und Spitzen. Auch dieses Produkt der Isana Professional Haar-Serie kommt ohne Silikone aus, macht die Haare aber gut kämmbar und weich.
Nachkauf? Ja.

Soap & Glory Clean on me Duschcreme: Der leckerste Duft, seit es Pflegeprodukte gibt! Die Pflege und Reinigung stimmt auch. Die große Flasche mit 500 ml kostet ca. 10 € und das finde ich okay.
Nachkauf? Bei Gelegenheit.



Körperpflege:

alverde 2 in 1 Fußmassage- und Badeöl Pinie Zitrone: Als Massageöl hab ich es nicht benutzt, aber ich habe immer ein paar Tropfen ins Fußbad gegeben. Ein toller Duft, eine pflegende und entspannende Wirkung - nur leider gibt es das Öl nicht mehr im Handel. Als Alternative habe ich mir diese Fußbademilch gekauft.
Nachkauf? Nein. 

alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke: Ob die Lotion die Haut strafft, wage ich mal zu bezweifeln. Ich habe sie mir im Sommer wegen des frischen Duftes gekauft. Doch mittlerweile konnte ich ihn nicht mehr riechen. Fruchtig-frische Düfte passen für mich nicht in diese Jahreszeit.
Nachkauf? Nein.



Gesichtspflege & Parfum:

La Roche-Posay Hydraphase intense riche (Probe): Wie von allen LRP-Produkten bin ich auch hiervon begeistert. Im Herbst/Winter habe ich oft trockene Stellen im Gesicht, vor allem rund um die Nase. Diese Creme pflegt super und ist sehr gut verträglich.
Nachkauf? Ich denke schon.

Marc Jacobs "Daisy" (Probe): Mmh...ja, es roch nicht schlecht, aber es war meiner Meinung nach auch nichts Besonderes.
Nachkauf? Nein.

Kommentare:

  1. Ich liebe 'Daisy' :) Das ist derzeit mein Lieblingsduft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich. :) Ich fand ihn gut, aber nicht so gut, dass ich ihn in full size haben müsste. Geschmäcker sind halt verschieden... ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So eine Express-repair-spülung von Gliss Kur benutze ich auch täglich. Zur Zeit habe ich die
    silk touch Varinate (rosa Flasche) und bin auch sehr zufrieden damit. Die blaue Version hatte
    ich noch nie, aber die werde ich als nächstes testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich überlege, ob ich auch mal die anderen Varianten probiere, aber ich bin mit dieser Variante sehr zufrieden, also müsste ich ja eigentlich nicht wechseln... ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Diana, leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen in Bezug auf Deine aufgebrauchten Produkte aufwarten, denn ich benutze keines der Produkte. Nur habe ich eine Maske von La Roche auf die ich auch schwöre, von dem her verstehe ich Deine Begeisterung für dieses aufgebrauchte Produkt :)

    Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt habe, hoffentlich geht es Dir gut.

    Alles Liebe von Rena

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    leider kann ich zu keinen deiner gezeigten Produkte meine Meinung äußern, da ich bisher keines davon benutzt habe. Aber natürlich kenne ich das "...schon wieder ein Aufgebraucht" mit anderen Produkten..;-) Sei es Nagellack oder ein bestimmter Lidschatten. Das schöne daran ist aber, wenn man mit diesem oder jenem Produkt zufrieden war, weiß man, daß man dies wieder kauft.

    Ich experimentiere zwar auch gern mit Farben ein wenig, greife letztendlich aber immer gern zu den Sache die ich schon kenne. Auf Body Lotion, Duschgel und Haarshampoo trifft das gleich zu.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: ich habe gerade eine größere Diskussion auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du dazu auch ein paar Worte schreiben könntest und einfach mal die Meinung kundtun würdest.Der Beitrag lautet "Carmens offene Kritik an meiner Person" - vielleicht hast du ihn auch schon gesehen.

    Danke schon mal!!!

    AntwortenLöschen