Donnerstag, 24. April 2014

Überraschungspäckchen zu Ostern

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes und ruhiges Osterfest im Kreise eurer Lieben! Ich war über Ostern nicht daheim. Als ich zurück war, lag eine Mitteilung in meinem Briefkasten, dass bei den Nachbarn ein Päckchen für mich abgegeben wurde. Verwundert fragte mein Freund: "Hast du was bestellt?". Ich: "Nö. Hol es mal von den Nachbarn, bitte." Ich fing derweil an, unsere Sachen auszupacken und fragte, als er kurz darauf zurück war, von dem das Päckchen denn sei. Mein Freund: "Von Martha aus xy." Ich: "WAS?! Echt?" Er: "Ist das jemand von deinen Bloggerfreundinnen?" Ja, das ist die liebe Martha von Simple ist anders. Ungelogen einer meiner liebsten Blogs, die ich auch seit Beginn meines Bloggens verfolge und den ich euch ans Herz legen kann. :)

Also an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Überraschung, Martha! <3

Alles Liebe
Eure Diana :***


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Ich war zu Hause - bin nicht verreist.

    Ich finde es aber selbst toll, wenn man wieder nach Hause kommt und schon ein Paket auf einen wartet. Ich werde da immer ganz aufgeregt, vor allem, wenn man nicht weiß, was drin ist...;-) Finde ich richtig süß, daß du so liebe Bloggerinnen kennst, von denen du Geschenke bekommst.

    Hast du die Sachen denn schon probiert?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      ja, du hast ganz recht. Es war eine tolle Überraschung und meine Freude war sehr groß! :)
      Ich habe schon alles probiert. Die Duschgele von Treaclemoon (gibt es bei dm) kann ich nur empfehlen! :)

      LG :)

      Löschen