Dienstag, 8. April 2014

Kleiner dm Haul (Catrice, L'Oréal, alverde, Balea...)

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich fatal, dass sich ca. 3 Minuten von meiner Wohnung entfernt, ein dm-Markt befindet. Ich komme oft daran vorbei bzw. laufe ich nicht nur vorbei, sondern meistens auch hinein. Irgendwas braucht frau ja immer und dann kommt noch das eine oder andere ungeplante Produkt mit. ;)








schauma Repair & Pflege Spülung: Ich liebe den Duft dieser Serie schon seit Jahren. Und die Pflege stimmt auch - und das zum kleinen Preis.

Balea Fußpeeling: Sobald der Frühling kommt, kümmere ich mich wieder mehr um meine Füße und da darf ein Peeling natürlich nicht fehlen!

L'Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid: Ist aus meiner täglichen Pflege nicht mehr wegzudenken. <3 Es ist supersanft zu empfindlicher Haut, reinigt dennoch gründlich und entfernt auch Make-up!  

Balea Fresh Lime Deo Roll-on: Ich hatte lange den Dove Original Roll-on genommen, doch irgendwann hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr wirkt. Das wird ja häufig diskutiert, ob sich der Körper an Produkte gewöhnen kann und diese dann nicht mehr wirken, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Weshalb aber mein Dove Roll-on mich nicht mehr so gut schützte, kann ich mir aber auch nicht erklären. Mit dem Balea Fresh Lime Deo bin ich voll und ganz zufrieden. Probiert ihn mal aus! Er kostet auch nur 55 Cent!

Luvos Heilerde Gesichtsmaske: Meine empfindliche Haut verträgt leider nicht viel. Dummerweise habe ich aber auch Unreinheiten. Die Luvos Heilerdemaske enthält nur ganz wenige Inhaltsstoffe und wirkt gut bei fettiger, unreiner Haut.

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish: Ich habe die Farbe 020 Jen & Berry's gewählt, da sie absolut in mein Beuteschema passt. Die Farbe ist auf den Lippen auch wunderschön - nur läuft sie mir über die Ränder. Selbst wenn ich Lipliner auf den Lippenrändern benutze. Selbst wenn ich Lipliner auf den ganzen Lippen benutze. Die Farbe bleibt nicht da, wo sie hingehört. Nix mit "stay". Das ist sehr ärgerlich und ich nehme das Produkt nicht mehr. :( Ich wundere mich nur, warum es so viele gute Kritiken gibt. Bei mir funktioniert das Produkt so gar nicht.

alverde Handcreme Calendula: Eine kleine Handcreme brauche ich immer in meiner Handtasche und diesmal habe ich mich für Naturkosmetik entschieden. Aus keinem besonderen Grund. Ich mag das ab und zu einfach. Ich denke, ich tue meiner Haut mit Naturkosmetik was Gutes. Obwohl das ja ein Vorurteil ist. Naturkosmetik ist nicht besser verträglich, sie birgt sogar ein höheres Allergie-Potenzial!

ebelin Wattepads: Die nehme ich eigentlich immer. Eigentlich heißt in diesem Falle: Ich hatte zwischendurch die von Rossmann probiert, doch 1. waren sie fusselig und 2. hatten sie keine strukturierte Seite. Deshalb nun wieder die von dm.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)

Alles Liebe!
Eure Diana :***

Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider verschmiert er bei mir... :/

      LG :)

      Löschen
  2. Toller Haul!
    Die Gesichtsmaske mit Heilerde sieht sehr interessant aus.
    Ist die wirklich gut? Dann kaufe ich mir die auch mal! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, die Gesichtsmaske ist wirklich gut, jedenfalls wenn man fettige und/oder unreine Haut hat. Kann ich dir wirklich empfehlen!

      LG :)

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ärgerlich, dass die Lip Polish von Catrice nicht dort bleibt wo sie hingehört. Ich habe bisher eigentlich nur gutes darüber gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn nochmal probieren. Vielleicht habe ich einfach etwas viel draufgeschmiert oder so...

      LG :)

      Löschen
  4. Hallo Diana,

    für mich als Crossdresser spielt Styling und Make Up auch eine große Rolle. Schön zu sehen, daß sich dein Blog rundum Kosmetik dreht - vielleicht finde ich dabei ja noch den einen oder anderen Tipp. Interessant zu lesen ist er aber auf jeden Fall.

    Habe deinen Blog mal meiner Leseliste hinzugefügt.

    Wenn du magst, dann schaue doch auch mal auf meinem Blog vorbei - ich würde mich jedenfalls freuen.
    Übrigens handelt mein nächster Post über mein Styling/Make Up - ist vielleicht schon am Freitag online.
    jennifer-femininundmodisch.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe dich bereits auf Danas Blog gesehen. ;) Ich schaue gerne auch auf deinem Blog vorbei! Habe ihn auch schon in meiner Leseliste. :) Ich hoffe doch, dass du auf meinem Blog ein paar Tipps findest. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

      Bis bald & LG :)

      Löschen