Montag, 8. Juli 2013

Wochenrückblick - 27/2013

Hallo ihr Lieben,

wie (fast) immer gibt es noch ganz schnell meinen Blick auf die vergangene Woche. Ich hoffe, eure Woche war schön!

Ich drück euch!
Eure Diana

Gesehen: Game of Thrones (Naja, bis jetzt kann ich den Hype nicht so richtig nachvollziehen...schaut ihr das gern?)
Gehört: Ein bisschen Diary of Dreams...aber meistens habe ich nichts gehört und nur die Stille genossen.
Gelesen: Die aktuelle "Petra", noch was über Bloomsbury und weiterhin Keyes' "Erdbeermond" (bin jetzt etwa bei der Hälfte).
Getan: endlich mal die verwelkten Blumen weggeräumt, mein Projekt weiter vorangetrieben, natürlich Pilates (was bei dieser Wärme viel anstrengender ist und mir deshalb nicht so viel Spaß macht...man hechelt halt nur rum :/), mit meinem Liebsten essen gegangen und mit ihm lange abends auf dem Balkon gesessen und Cinzano Asti getrunken <3 (ein wunderschöner Abend!), außerdem waren wir viel spazieren und Eis essen und auf einen Kaffee in der alten WG...


Gekauft: Ein tolles Buch über selbstgemachte Kosmetik! Schaut mal hier. (Die Kritik dazu finde ich auch sehr gelungen.)
Gegessen: viel Eis, Hawaiipizza, Chicken Burger, selbstgemachtes Kräuterbutterbaguette mit Tomaten, Gemüseplatte "Baubo" aus meinem "Kochbuch für Hexen"

Kinder-Spagettieis, hihi

Kräuterbutter-Tomaten-Baguette

Gemüseplatte mit Schweinesteaks

Getrunken: Eistee, Latte Macchiato, (wie immer zu starken) Kaffee in der WG
Gedacht: Ich will doch nicht 30 sein. :( Geht das, bitte?
Gefreut: Über eine neue Bekanntschaft. ;)
Geärgert: Erkältet zu sein, macht keinen Spaß. :(
Gewünscht: Mehr Zeit. (Oder mehr Selbstdisziplin, haha. ;))

Kommentare:

  1. 30 sein ist toll!!!!

    lass dir das gesagt sein von einer, die schon "fast vierzig" ist ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt, es wird NOCH SCHLIMMER? :D
      Nein, Spaß beiseite. Ich hab kürzlich gelesen, dass man erst mit 50+ die glücklichste Phase seines Lebens hat. Na mal sehen! ;)

      LG <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Diana,

    NEIN.. es wird nicht schlimmer.. es wird immer BESSER!!! ;)
    Hätte ich früher keiner Menschenseele geglaubt, doch ich erlebe es selbst..
    lass dir das von jemand sagen der bald 50 !!! (FÜNFZIG!!!) wird!

    Ooohman jetzt is schon halb 10 und ich habe nachdem ich mir deine tollen Fotos angeschaut habe jetzt... HUNGER auf Gemüsepfanne mit Steaks und danach Spaghetti-Eis !! *g*

    Fühl dich ganz lieb umarmt
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      Danke, dann bin ich ja doch beruhigt! :)

      Tur mir leid, dass ich dir Hunger gemacht habe - vor allem um die Uhrzeit... Ich hoffe, du hast mittlerweile zumindest ein Spagettieis gegessen! ;)

      *umarm*
      Diana

      Löschen
  3. Das sieht alles so lecker aus :)

    AntwortenLöschen