Donnerstag, 18. Juli 2013

Viel Arbeit, wenig Zeit...

Hallo meine Lieben,

ja, viele haben jetzt Urlaub oder Sommerferien; ich habe in den kommenden Wochen ein großes Projekt vor mir, das bewältigt werden will. Sprich: ich habe viel Arbeit und deshalb leider nicht viel Zeit für den Blog. :/ In meinen Pausen versuche ich trotzdem hin und wieder etwas zu posten und natürlich lese ich eure Posts. Also wundert euch nicht, wenn ich wenig kommentiere und poste - das wird sich wieder ändern, versprochen.
Ich hoffe, ihr habt Zeit, um diesen wirklich tollen Sommer zu genießen! Habt ihr einen Urlaub geplant? Oder etwas anders Schönes?

Alles Liebe!
Eure Diana :* 


via

Kommentare:

  1. liebe diana,

    was für ein hübsches foto. schöner schärfeverlauf!!!!!

    für meinen mann und mich geht es in kürze für 2 wochen nach dänemark, wir haben dort ein ganzes haus nur für uns allein gemietet und wollen mal wieder so richtig ausspannen!

    wünsch dir eine schöne zeit.

    lg yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,

      oha, da hab ich wohl vergessen, die Quelle anzugeben... Das Foto ist von weheartit.com. Also, das bin nicht ich da auf dem Foto! :D Obwohl es mit den Haaren schon hinkommen würde (nur mit dem Ring am Finger nicht ;)).

      Oh, wie schön! Dann genieß die Zeit mit deinem Mann in Dänemark! Das wird bestimmt toll. :)

      LG

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut und verstehe es...ich komme auch nicht immer so zum bloggen und blogs lesen wie ich gern möchte :-/
    Wir waren ja 1 Woche in Italien spontan...und der richtige Urlaub ist dann im September da gehts 1 Woche nach Sardinien und ich kanns kaum mehr erwarten :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      vielen lieben Dank für deine Worte! :)
      Freu dich auf Sardinien, auch wenn es noch eine Weile bis dahin ist... Das wird sicher schön. :)

      LG <3

      Löschen
  3. Liebe Diana - ein schönes Bild! Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei Deinem Projekt und dass es Dir richtig leicht von der Hand geht <3 Mein lieber Mann und ich haben es jetzt zwar endlich geschafft, unseren Urlaub zur gleichen Zeit zu nehmen, aber wir haben noch nicht im Detail geplant ...

    Wünsch Dir ein traumschönes Wochenende und alles Liebe, Deine Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,

      ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte! :)
      Dein Mann und du werdet sicher noch ein schönes Urlaubsziel finden, da bin ich ganz sicher! ;)

      LG <3

      Löschen
  4. Danke dir für deinen Kommentar. Ich werde die Kette nicht behalten. Ich schaue einfach mal nach einer anderen. :) ch plane meinen Urlaub dieses Jahr ganz spontan. Ist auch mal schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe M.,

      ja, ich denke, das ist eine gute Idee, sich nach einer anderen Kette umzusehen. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub! :)

      LG ♥

      Löschen
  5. Meine liebste,
    ich bin jetzt zwar ja wieder da, aber ja nächstes Mal zu zweit, okey. :)
    Uh, ein Projekt? Soso, das klingt sehr interessant. Erfahren wir mehr darüber oder behälst du das privat für dich?

    Fühl dich ganz doll gedrückt, Kussis - deine A. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es gibt halt viel Arbeit, aber das ist ein Thema, welches auf dem Blog nichts zu suchen hat... Es soll ja um Kosmetik gehen. ;)

      Ich drück dich auch! ♥ Bis bald!
      xoxo :)

      Löschen