Montag, 22. Juli 2013

5 Jahre

 ♥ you & me against the world... ♥




alle bilder via weheartit.com...

18 Kommentare:

  1. schöne liebeserklärung! ;-))))))

    alles gute,

    yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja, das dachte ich mir auch...deshalb hab ich das gemacht. ;) Lieben Dank für deinen Kommentar. :)

      LG <3

      Löschen
  2. total süss:-)) Herzlichen Glückwunsch und auf viele, viele weitere Jahre!
    Zu Bioderma: Da ich Mischhaut habe hat mir der Hautarzt dieses Sebum Waschgel empfohlen....ich nehme das aber zwischenzeitlich nur noch morgens zum waschen..abends nehm ich zur Reinigung / Make-up Entfernung das Sensibio H2o von Bioderma (rosa Fläschchen)..diese Mizellenlösung. Kennst bestimmt oder? Das vertrag ich ganz gut, ist auch für empfindliche / sensible Haut! Es gibt aber von der Sensibio Reihe auch eine Reinigungsmilch..falls dir sowas lieber ist als die Mizellenlösung:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche & für deinen ausführlichen Kommentar! :)
      Ich benutze zur Zeit abends zum Abschminken die Mizellenlösung von L'oreal und bin sehr zufrieden. :) Vielleicht ist dieses Sebum Waschgel aber wirklich was für mich...hab ja auch Mischhaut.
      Also Danke für den Tipp! :)

      LG <3

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir, wie schön. Mein Glückwunsch,
    Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte auch im Juli mein 5.jähriges

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Ihr habt auch 5jähriges?! Ist ja toll! :) So ein Zufall...

      Alles Liebe! <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :) Die Fotos sind aber, wie gesagt, von weheartit...

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Wir hatten dieses Jahr schon 10-jähriges aber es hat sich angefühlt, als wenn wir uns erst gestern kennengelernt hätten....

    LG
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine liebe Sunny! :) Wow, schon 10 Jahre! Das ist ja schön! Das freut mich für dich. :)

      Alles Liebe für euch! <3

      Löschen
  7. Wie süss.. 5 Jahre! Ich gratuliere ganz herzlich liebe Diana :)
    Wir hatten am 29. Juli unser 24.-jähriges ;)

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :) Und Gratulation an dich! ;)

      LG ♥
      Diana :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre :) <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. Jemand der so liebenswert ist, wie Du, liebe Diana, hat alle Liebe dieser Welt verdient <3 Wünsche Euch von Herzen weitere 80 x 5 Jahre :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank für deine lieben Worte! :) Ich war wirklich gerührt, danke.

      Liebe Grüße <3
      Diana :)

      Löschen