Samstag, 19. Januar 2013

Neu im Badregal - Part 1

Hey Hasis,

in den ersten knapp drei Wochen des neuen Jahres hat sich iiirrgendwiiie schon wieder was angesammelt, das jetzt mein Bad schmückt (und mich). ;) Hier zunächst der erste Teil. Die anderen Sachen muss ich noch fotografieren. *knips* (Und die Fotos werden dann hoffentlich besser als diese hier. Ich hab das mit dem Licht leider noch nicht so ganz raus.)

Einen schönen Abend euch allen!
Diana :*

La Roche Posay Hydraphase Intense Masque I 
Artdeco nail wonder Lack I 
Boss Orange Eau de Parfum (Probe) I 
essence Fantasia Nagellack "Have you seen my unicorn" I 
essence Fantasia Monolidschatten "Have you seen my unicorn" I
Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up

Das Catrice Make Up habe ich im Sale einfach mal mitgenommen (für 1,75 € kann man nicht so viel falsch machen, dachte ich). Ich hab es noch nicht ausprobiert, nur mal auf der Hand getestet. Meine bisherige Foundation hat einen etwas anderen Ton, also mal sehen, ob die Farbe zu mir passt! (Ansonsten werde ich es in meinem geplanten Blogsale verkaufen oder verschenken). Achja, ich habe die Nuance 020 Honey Beige gewählt, obwohl ich doch recht blass bin. Aber die 010 war viiiel zu hell!

Den essence Fantasia "Have you seen my unicorn"-Lidschatten habe ich mitgenommen, weil er mich an Stila's Kitten erinnert, ich aber nie und nimmer 15 € für einen einzelnen Lidschatten ausgeben würde. Natürlich sind sie nicht gleich, aber ich mag die Farbe trotzdem.



1 Kommentar:

  1. Ahh, ich sehe schon : die 2 vonx empfohlene Produkte :p Oh Hässchen, du hast meine Farbe ausgesucht, wie gut. Falls es dir nicht passt, bin ich beriet es dir abzukaufen, ich meine es ernst - bei uns ist die schon überall ausverkauft und ich kanns nicht mehr finden :( Bye bye, honey beige, ich werde dich vermissen.. </3

    AntwortenLöschen