Sonntag, 8. November 2015

Wochenrückblick - 45/2015

Hallo meine Lieben,

auch wenn es hier seit Längerem sehr still ist, habe ich euch nicht vergessen. Hier wieder ein kleiner Einblick in mein Leben...
Ich wünsche euch eine gute Woche!

Alles Liebe ♥
Eure Diana

Gesehen: The Walking Dead, ttt, heute-show, Nuhr im Ersten...

michonne, the walking dead, and rick grimes Bild

Gehört: Lana Del Rey ♥

lana del rey and lana Bild

Gelesen: ein paar Zeitschriften (Maxi, Couch, Emotion, Flow...)
Getan: gespendet, lange spazieren gegangen, viel gelesen, mit meiner besten Freundin telefoniert... das war schön und beruhigend ♥ :-***

book

Gekauft: ein paar Pflegeprodukte von Rituals, einen dunkelgrauen Nagellack von trend it up, Bücher und Zeitschriften
Gegessen: zu wenig
Getrunken: Cranberrysaft, heißen Kakao, Kaffee, Espresso, Tee, Wasser

chocolate

Gefreut: Über die Nachricht, dass es bald wieder Pandas in Deutschland geben könnte!

panda

Geärgert: Über mich selbst.

sad

Gewünscht: Ein kleines Tattoo. Innere Ruhe. Meine beste Freundin bald sehen zu können.


Alle Bilder über weheartit.com

Kommentare:

  1. Auf Kakao habe ich auch total Lust :) Das ist immer so toll am Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du recht! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Aaaaaaaaaaaah ich LIEBE "the walking dead"..., kann kaum aufhören zu gucken,
    wenn ich mir die dvd einmal eingelegt habe! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sooo spannend!!! Mal sehen, wie es weitergeht! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen