Samstag, 1. Februar 2014

New month - new shoes

Hallo meine Lieben,

ich habe das Gefühl, die poste recht oft neue Schuhe. Eigentlich kaufe ich mir doch gar nicht sooo viele. Aber mein Schuhregal - und die posts - sagen was anderes. Nun ja, hier meine neueste Errungenschaft. ^^ Das Modell ist von 5th avenue (Deichmann), besitzt Keilabsätze (wie man sieht) und die Reißverschlüsse sind an den Außenseiten. Ich finde sie wunderschön und auch superbequem! ♥ Wie gefallen sie euch? Habt ihr noch tolle Schuhe im Sale ergattern können?

Einen schönen Abend wünsche ich euch! Was macht ihr heute noch?
Eure Diana :*




Kommentare:

  1. Hübsche Schuhe!
    Hör nicht auf dein Schuhregal. Als Frau kann man nie genug Schuhe haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hehe, ja, du hast sicher recht, wir brauchen schließlich für jede Gelegenheit die passenden Schuhe. ;)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind sehr schön! Die passen auch bestimmt zu vielen Outfits!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Ich bin auch froh, sie entdeckt zu haben (bzw. dass die Verkäuferin sie mir gezeigt hat). ^^ Ja, sie sollen auch zu verschiedenen Styles passen - sowohl zum Business-Rock als auch zu Jeans. Und Keilabsätze liiiiebe ich ja sowieso. *-* Also mussten sie unbedingt mit! ;)

      Schönen Sonntag! ♥

      Löschen
  3. Wow, die Schuhe sehen total gut aus :) Die gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. :) Vielleicht schaust du mal bei Deichmann vorbei. Die Schuhe gibt es momentan im Sale für 35 €. ;)

      LG ♥

      Löschen
  4. The boots are lovely, I need to get myself a pair like that! xoxo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you! :) And thanks for following. :)

      xoxo

      Löschen